PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shimano schaltwerk ersatzteile

martind
23-07-2003, 13:35
hi
wo bekomm ich am schnellsten ersatzteile für mein xtr03 schaltwerk ohne apothekerpreise zahlen zu müssen. vorzugsweise in wien. folgendes is hin: inner plate sgs type, b-axle assembly, guide pully unit. sind die ersatzteile preise von shimano hoch bzw. soll ich gleich ein neues kaufen?
danke für eure hilfe

Christoph
23-07-2003, 13:57
Original geschrieben von martind
hi
wo bekomm ich am schnellsten ersatzteile für mein xtr03 schaltwerk ohne apothekerpreise zahlen zu müssen. vorzugsweise in wien. folgendes is hin: inner plate sgs type, b-axle assembly, guide pully unit. sind die ersatzteile preise von shimano hoch bzw. soll ich gleich ein neues kaufen?
danke für eure hilfe
Der Preis für Ersatzteile wird üblicherweise per Würfeln ermittelt (EK x 1 bis EK x 6 :D ).

Ich bezweifle übrigens, dass in Wien jemand so ein Teil lagernd hat (ich bin mir da nichteinmal bei Lange-Thalinger so sicher).

Roox
23-07-2003, 14:03
Original geschrieben von martind
schnellsten ersatzteile für ... xtr03 schaltwerk
hab damals zufällig beim intersport in DZ gefragt weil bei meinem XTR der käfig verbogen war --> hat 5 wochen gedauert aber war dafür nicht so teuer (war aber damals noch ATS, also lange her)