Zum Inhalt springen

Testbericht Uvex Radhelme


Empfohlene Beiträge

magst dir einen davon kaufen ?

 

find grad bei helmen die testberichte nicht sooo wichtig. passen muss er, und das kann man nur selbst probieren.

 

ich persönlich bevorzuge den alpina mythos, super helm. habe leider zur zeit einen giro....bei dem it das verstellsystem der grösste dreck !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magst dir einen davon kaufen ?

 

find grad bei helmen die testberichte nicht sooo wichtig. passen muss er, und das kann man nur selbst probieren.

 

ich persönlich bevorzuge den alpina mythos, super helm. habe leider zur zeit einen giro....bei dem it das verstellsystem der grösste dreck !

 

ja, weil mir passen die UVEX helme von der form am besten wie es scheint.... allerdings würde mich einfach interessieren, wie sie bei der belüftung abschneiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Giro. So. Und der Atmos ist hervorragend. Verstellsysteme gibt's bessere, aber man stellt ja eh nicht jeden Tag daran herum. Finde va den Atmos von der Form her perfekt, weil er so schmal geschnitten ist. Andere Helme wirken leicht, als hätte man einen Kochtopf am Schädl.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Giro. So. Und der Atmos ist hervorragend. Verstellsysteme gibt's bessere, aber man stellt ja eh nicht jeden Tag daran herum. Finde va den Atmos von der Form her perfekt, weil er so schmal geschnitten ist. Andere Helme wirken leicht, als hätte man einen Kochtopf am Schädl.

mag schon sein, aber der UVEX passt, und ich hab' jetzt keine Lust wieder zum Probieren anzufangen, welche Marke gut sitzt und welche nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...