Zum Inhalt springen

Sattelstütze in 31,6


Empfohlene Beiträge

allerdings würd ich mir keine sattelstütze ohne markierungen für die sattelhöhe nehmen.

 

Hab ich mir auch gedacht und eine Tune Alu genommen, allerdings ist der Markierungsbereich zu kurz und ich kann sie nicht nutzen...

 

Hat wer Erfahrungen mit New Ultimate Produkten?

http://www.bike-products.com/oxid.php/sid/b856764332839ce876588031684a2d0e/cl/details/cnid/89a47adc56453b641.68013502/anid/qiq49b61424b22b86.92841387/New-Ultimate---Sattelstuetze-Alu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee! shit, jetzt will ich eine neue sattelstütze :D .... im BB kommt man immer nur auf deppate ideen! :s:

 

[quote name=';1920226]Eine Möglichkeit' date=' wobei ein Güldener auch sicher schick ist.[/quote']

 

 

würde zu meinem bike passen...da ist eh schon so viel Güld dran :-)

 

edit: hab grad gesehen, dass es die masterpiece nicht in 400mm länge gibt. da hab ich nochmal glück gehabt :-). und die elite ist praktisch nicht leichter als die ritchey comp die ich jetzt drauf hab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...