Zum Inhalt springen

handy lässt sich nicht mehr einschalten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo.

also ich hab ein sony ericsson c702 und das eigentlich alles mitmacht. heute hab ich es mal ausgeschalten und jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten. es dauert ca. 4 sec dann kommt das logo und darunter steht Sony Ericsson und schaltet es sich aus und fängt wieder von vorne an..

könnt ihr mir sagen, wie ich diesen fehler beheben kann?

ich möchte es aber nicht einschicken.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Ab zum Service (sollte jeder Shop deines Betreibers abwickeln). Ich hatte das gleiche Spielchen beim K800. Beim 4. mal (!) wurde es endlich getauscht. Nie mehr SE.... :k:

 

Meines wurde gleich ausgetauscht. Ist klass, wenn´s plötzlich nimmer funktioniert.

Wenn beim Infrarotausgang ein kleines Licht drinnen blinkt, kannst Dir sicher sein, dass es den Geist aufgegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines wurde gleich ausgetauscht. Ist klass, wenn´s plötzlich nimmer funktioniert.

Wenn beim Infrarotausgang ein kleines Licht drinnen blinkt, kannst Dir sicher sein, dass es den Geist aufgegeben hat.

 

Da hattest du Glück. Bei mir gabs die unterschiedlichsten Macken. Blinken im Infrarotport, White Screen, unmotiviertes Ausschalten..... Trotzdem hab ich's 3x nach Softwareupdate als "repariert" zurückbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hattest du Glück. Bei mir gabs die unterschiedlichsten Macken. Blinken im Infrarotport, White Screen, unmotiviertes Ausschalten..... Trotzdem hab ich's 3x nach Softwareupdate als "repariert" zurückbekommen...

 

Bei mir hat sich´s gar nimmer einschalten lassen. Hab´s zurückgegeben, hat zwar etwas gedauert, dann hat´s ein neues gleiches Modell gegeben. Scheint so, dass ich einmal in meinem Leben Glück hatte, wohlweislich, nachdem das Gerät eingegangen ist.

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich´s gar nimmer einschalten lassen. Hab´s zurückgegeben, hat zwar etwas gedauert, dann hat´s ein neues gleiches Modell gegeben. Scheint so, dass ich einmal in meinem Leben Glück hatte, wohlweislich, nachdem das Gerät eingegangen ist.

:U:

 

Dann heb' ich mir das eine mal Glück lieber für was Wichtigeres auf :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...