Zum Inhalt springen

Für's arbeitende Biker-Volk


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Serv's!!!

Da's ja viele arbeitende Leutchen hier gibt, die beim superduper Wetter nicht biken oder trainieren oder sonst was tun können, wär's doch cool, wenn hier jeder ein paar Bilder reinstellen könnte. Zur Motivation beim Arbeiten, in der Schule,....

 

Also, bittebitte, stellts ein paar (viele) Bilderchen hier rein. Irgendwas cooles :cool:, leiwandes oder einfach irgendwas.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was i immer sag: die arbeit is zum sch.... !

 

auf'd nacht muasst da in wecker stelln, daß'd in da fruah voll verschlafen, super z'spät, g'stresst vom autofoahn in'd hackn kummst.

 

auf'd nacht kannst da kan film fertig anschaun weil'st machen muasst daß'd ins bett kummst, daß'd am nextn tog, so wie oben beschrieben die ganze kacke vo vurn anfangen kannst....

 

und des mochst nur, daß'd di auf zwa wochen bike-urlaub im jahr freun kannst!

 

mal ehrlich, wie deppert san mir eigentlich?

 

glei morgen hau i mein chef a trumm watschn owe, kündig und geh radlfoahn!

mid mein gsparten geld halt i eh locker zwaa joahr durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...