Zum Inhalt springen

RR: 21. Juni, 10.00 Uhr; St.Pöltner RM Strecke 109 km


fred2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi ich werde am Sonntag, 21. Juni, die Classic Strecke des St. Pöltner RM abfahren.

(siehe http://www.stp-radmarathon.at/strecke_classic.htm )

 

wer will mit? :wink:

 

Treffpunkt: 9.45 Uhr; St. Pöltner Hauptbahnhof, Südseite

Abfahrt: 9.55 Uhr (für alle Wiener: ich fahr mit dem Zug von Wien nach St.Pölten, Abfahrt Wien Westbahnhof 8.44 Uhr mit ÖBB)

Tempo: gemütlich, aber kein Gebummel; am Berg wird (auf mich :D) gewartet; um 14 Uhr herum wäre ich gern wieder retour in St. Pölten.

 

Bei ausreichender Motivation würde ich anschließend auch noch von St. Pölten bis nach Wien West retour fahren. (Sieghartskirchen, Rekawinkel, Mauerbach).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich werde am Sonntag, 21. Juni, die Classic Strecke des St. Pöltner RM abfahren.

(siehe http://www.stp-radmarathon.at/strecke_classic.htm )

 

wer will mit? :wink:

 

Treffpunkt: 9.45 Uhr; St. Pöltner Hauptbahnhof, Südseite

Abfahrt: 9.55 Uhr (für alle Wiener: ich fahr mit dem Zug von Wien nach St.Pölten, Abfahrt Wien Westbahnhof 8.44 Uhr mit ÖBB)

Tempo: gemütlich, aber kein Gebummel; am Berg wird (auf mich :D) gewartet; um 14 Uhr herum wäre ich gern wieder retour in St. Pölten.

 

Bei ausreichender Motivation würde ich anschließend auch noch von St. Pölten bis nach Wien West retour fahren. (Sieghartskirchen, Rekawinkel, Mauerbach).

 

eventuell bin ich auch dabei :toll:

aber wenn man sich die probleme bei den öbb anhört was radfahrer haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig,Mühli!

I wollt heut ah ne Tour rund um St.P machen,aber wieder und wieder macht an des Weda an Strich durch die Rechnung,und wenst dann wida hakln gehst,brennts runter wie Sau,ne :s:

Aber am SA+SO solls ja passen,

da wird dann mal wida ordentlich in die Wachau geheizt!

 

Andy:du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich heute drei mal hadersfeld raufgeeiert bin, bin ich mir sicher , wer da der langsamste sein wird. :k:

 

LG

 

I werd mi heute So am Mo und Di no amal ordentlich her nehmen:devil::devil: Ich muss mich ja noch steigern mal sehen was die Füsse dann am So hergeben :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich werde am Sonntag, 21. Juni, die Classic Strecke des St. Pöltner RM abfahren.

(siehe http://www.stp-radmarathon.at/strecke_classic.htm )

 

wer will mit? :wink:

 

Treffpunkt: 9.45 Uhr; St. Pöltner Hauptbahnhof, Südseite

Abfahrt: 9.55 Uhr (für alle Wiener: ich fahr mit dem Zug von Wien nach St.Pölten, Abfahrt Wien Westbahnhof 8.44 Uhr mit ÖBB)

Tempo: gemütlich, aber kein Gebummel; am Berg wird (auf mich :D) gewartet; um 14 Uhr herum wäre ich gern wieder retour in St. Pölten.

 

Bei ausreichender Motivation würde ich anschließend auch noch von St. Pölten bis nach Wien West retour fahren. (Sieghartskirchen, Rekawinkel, Mauerbach).

 

hey sei mal so gut und häng ne map an das ma a den treffpunkt finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heast, i glaub do moch i a mit !!

da ich eh a st.pöltner bin, und ich eh die strecke nochmals abfahren wollte, könnt ich mich doch glatt anschliessen.

für mich eh die letzte möglichkeit für a gscheits training vor dem rad marathon.

wenns wetter so halbwegs passt bin ich dabei !!

 

lg erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TREFFPUNKT würde ich vorschlagen Südseite St.Pölten HBF:

http://maps.google.at/maps?f=d&source=s_d&saddr=&daddr=48.207851,15.623605&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=18&sll=48.207819,15.623868&sspn=0.002585,0.004807&ie=UTF8&ll=48.208552,15.62391&spn=0.005169,0.009613&t=h&z=17

 

wenn jemand der ortskundigen was besseres weiß -->bitte!

 

sollte jemand mitfahren, der die strecke schon kennt, wäre das natürlich auch super (ich kenne sie nicht).

 

hier noch meine tel nr falls wer braucht am sonntag: 0650 38 76 061

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...