Zum Inhalt springen

Starrgabel mit PM gesucht


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mall "Starrgabel Postmount" auf google reingetippt und folgendes gefunden:

 

Ich glaube nicht, dass der Threadersteller gemeint hat:

Findet jemand im Internet eine leichte Starrgabel mit PM Aufnahme.

 

Das dürfte eher in die Richtung gehen:

Hat jemand Erfahrung mit einer leichten Starrgabel und PM Aufnahme und kann darüber berichten.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit LEICHT meine ich keine 800gramm Gabeln. ;) Diese finde ich gerade selber noch.

 

Mit leicht meine ich 450 gr. wie es bei den ganzen IS Modellen üblich ist als Token, WCS, Keil, Steinbach und Co. ;)

 

Mit Adaptern könnte man natürlich arbeiten - weiß ich gerade gar nicht, gibt es einen Adapter von IS auf PM für 160mm? Muss ich mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Adaptern könnte man natürlich arbeiten - weiß ich gerade gar nicht, gibt es einen Adapter von IS auf PM für 160mm? Muss ich mal schaun.

 

Wär mir jetzt nix bekannt, dass es sowas gibt. Bisher ist mein Wissensstand dass es dann nur mit 180er Scheiben geht, aber das wirst du ja sicher nicht wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit LEICHT meine ich keine 800gramm Gabeln. ;) Diese finde ich gerade selber noch.

 

Mit leicht meine ich 450 gr. wie es bei den ganzen IS Modellen üblich ist als Token, WCS, Keil, Steinbach und Co. ;)

 

Mit Adaptern könnte man natürlich arbeiten - weiß ich gerade gar nicht, gibt es einen Adapter von IS auf PM für 160mm? Muss ich mal schaun.

 

ja

http://www.besserbiken.at/standard.xml?vpID=458

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst ja und postet einen Link nach dem es nicht geht?:confused::f:

 

:eek:

ok hab des x falsch interpretiert

 

aber

http://www.bike-components.de/products/info/p16943_Adapter-Scheibenbremse-fuer-160-140-mm-Scheibe.html

 

In folgenen Ausführungen erhältlich:

- VR Postmount auf intern. Standard 160mm

 

hat der NoDope schon geschriebn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...