Zum Inhalt springen

grauenvolle Geräusche!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem!:

 

Bei meinem Moto kaxt und grammelt es in der Front wie wild!!

Das geräusch is eigentlich von anfang an da gewesen. Nur mittlerweile macht es mir sorgen!

Ich hatte die Frage schon mal gestellt, und da hat mir jemand gesagt das alle Marzochi Z! Freeride 2003 knaxen!(oder fast alle)

Aber dieses geräusch kann nicht normal sein!

 

Eigentlich hört es sich fast so an als ob der Rahmen einen riss hätte! Klingt etwa so wie wenn man nen Schaltzug gegen den alurahmen schnalzen läst! (das is es nicht!!)

 

Also es knaxst bei der kleinsten bremsung vorne! Und auch wenn man das bike fallen läst oder kräftig in die federn drückt!

 

Riss im Rahmen hab ich bis jetzt noch nicht gefunden! Und auch spiel hat nichts! Hab auch den Steuersatz nachgefettet!

 

Was kann ich sonst noch versuchen????

 

Ein sich vor Leogang fürchtender

Fuxl :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Ferndiagnosen.... :D

 

Bowdenzüge machen auch mitunter fürchterliche Geräusche, die den beschriebenen ähneln. Die würde ich einmal checken. Aufnahmen der Bowdenzughüllen fetten wäre eine Möglichkeit.

 

Genauso könnte es eine lose Schale des Steuersatzes sein, besonders die untere Schale kann ungute Geräusche verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm??

 

Also rein von der lautstärke der gräusche kann ich mir das mit den Bowdenzügen schwer vorstellen.

 

Den Steuersatz hatt ich gestern ausgebaut. (ist ein Ritchy scuzzy. mit industrielager. )Hatt mich eigentlich nichts beunruhigt! Hab alles ordentlich eingefettet und wieder eingebaut! währe mir die lockere schale aufgefallen oder muss ich das jetzt noch mals genau prüfen??

 

ein dankender aber immer noch fragen dreinschauender :confused: :confused:

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...