Zum Inhalt springen

Wiener Rathauskriterium am 1.8.2003


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nächsten Freitag findet das Rathauskriterium statt und einige prominente ausländische Fahrer haben sich neben der einheimischen Elite angesagt - Savoldelli, Tafi, Svorada, Vandelli und Konsorten treffen auf Eisel, Trampusch, Glomser, Luttenberger, Haselbacher, Wrolich, Riebenbauer, Garber und Co.

 

Leider sind von unseren prominenten BB-Membern der Frast in Stuttgart bei der Bahn-WM, aber der HPO steht auf der Startliste.

 

Aber jetzt kommts: Der heuer erfolgreichste 2RadChaot hat unter Mithilfe von Ribi eine Einladung zu diesem Kriterium erhalten und wird sich mit den Profis messen. Es wird sicher sehr schwer werden hier mitzuhalten, aber mit unserer Unterstützung wirds sicher einfacher.

 

Darum rufe ich euch auf, am Freitag zahlreich zu erscheinen und den Witti lautstark zu unterstützen !!

 

See you next Friday !

 

Weitere Infos gibts unter http://www.sportorganisation.at/rathaus.html !!!

 

P.S: Ich werde meinen Bruder noch nächste Woche beim Training richtig fordern, damit er auch gut vorbereitet ins Rennen geht ! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, da bin ich gleich noch ein wenig motivierter !!!

 

Freu´ mich schon narrisch auf Freitag,

 

1. um mit den Supersprintern ein paar Runden zu drehen

2. auf Euer zahlreiches Erscheinen und den Anfeuerungsrufen !!!

 

Die Generalprobe ist geglückt, beim Elite C/U23 Kriterium in Purgstall war ich gestern der Schnellste im Sprint - Platz 1 !

 

Aber am Rathaus warten andere Kaliber, erwartet da nicht allzuviel von mir ....

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...