PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FUXL's Avatar!!! Ma der hot Wünsche!!!

Jousch.Com
24-07-2003, 09:48
So Fuxl.....

für das musst mich halt dann gwinnen lassen in Leogang!!!

Joga
24-07-2003, 09:51
I mog a so was haben bitte!

Jousch.Com
24-07-2003, 09:53
Original geschrieben von Joga
I mog a so was haben bitte!

Also, gut!!!

Wie solls ausschauen?

Welcher Text?

Welcher Text?

Joga
24-07-2003, 10:00
Mit welchem Prog machst das?

Jousch.Com
24-07-2003, 10:00
Hier

Jousch.Com
24-07-2003, 10:03
Mit welchem Prog machst das?

3dsmax mit spezial plug-in, welches ein hawara geschrieben hat.

ich brauche ned soviel 3dstudiomaxen, sondern einfach nur einstellen, danach wirds gerendert mit der 3dsmax engine!

Joga
24-07-2003, 10:24
Mei liab...!

axel
24-07-2003, 11:05
Mei liab...! ich haett' ja drauf getippt, dass sich in dei'm avatar was anderes bewegen wird ... ;)

axel
24-07-2003, 11:06
bringst in meinem a paar flatternde fledermaeuse unter?

Joga
24-07-2003, 11:19
Original geschrieben von axel
ich haett' ja drauf getippt, dass sich in dei'm avatar was anderes bewegen wird ... ;) Hm, ich habs bis jetzt leider noch nie geschafft (hab net das Programm dazu), dass ich das originale Bild, welches ja größer als 72x72 Pixel is, so zu verkleinern, das net die ganze Action verloren geht...!!

jogul
24-07-2003, 11:33
@joga: bei deinem avatar wird mir schlecht :(

@jousch: wenn ich dich ganz lieb drum bitt, machst mir auch eins? :love:

Joga
24-07-2003, 11:38
Original geschrieben von jogul
@joga: bei deinem avatar wird mir schlecht :( Hob ja net i gmacht... Da Jouschi wars!!!! *g*

jogul
24-07-2003, 11:40
Hob ja net i gmacht... Da Jouschi wars!!!! *g*

da is also der hund begraben :devil:

Jousch.Com
24-07-2003, 20:32
.. wer sowas will, der schickt mir eine PM mit seinen Vorstellungen!!!!

NUR AUSSCHLIESSLICH ÜBER PM, sonst hab ich keine Übersicht!

Danke

Jousch!

PS: Wer aller jetzt sowas will, Schreibt eine PM mit Betreff: AVATAR [DEIN-NAME]

DAnke!

Roox
24-07-2003, 20:39
machst mir auch eins? :love:
seit's "ihr" zu faul oder zu dumm euch selber eines zu machen :D :D

Jousch.Com
25-07-2003, 05:48
Passts so?

Joga
25-07-2003, 06:59
Original geschrieben von Roox
seit's "ihr" zu faul oder zu dumm euch selber eines zu machen :D :D Hm, na, hab net so a klasses Programm...

Wennst mir aber a paar Progs nennen kannst, kann ich ja mal schaun, ob ich mir so was selber zu lege...

axel
25-07-2003, 07:11
seit's "ihr" zu faul oder zu dumm euch selber eines zu machen :D :D ja - beides. :cool:

Fuxl
25-07-2003, 07:59
seit's "ihr" zu faul oder zu dumm euch selber eines zu machen :D :D

Spricht hier der NEID???

Auserdem is meins selbstgestaltet! :cool:
Mittlerweile hab ich ja schon über 30ig verschiedene Avatars! :D

Kann man da nicht irgendwo ein Random einbauen?? :D

mfg
Fuxl

Jousch.Com
25-07-2003, 08:24
NEIN!!!

Random gibts nur bei Signaturen und bei der Vorraussetzung: Du brauchst an Webserver mit PHP

Fuxl
25-07-2003, 08:55
Ich muss mir eh mal ein bissal an Webspace zulegen!
Mal schauen wie das HP-Bastln so is!

mfg
Fuxl

Roox
25-07-2003, 12:24
Original geschrieben von Fuxl
Spricht hier der NEID???

Auserdem is meins selbstgestaltet! :cool:
Mittlerweile hab ich ja schon über 30ig verschiedene Avatars! :D
nein nix neid, weiß eh das du deine selber machst ;)
aber wie krank muss ma sein um ständig ein neues avatar zu kreieren :D (nur weiter so http://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif)

EDIT: wollt ma auch schon ein neues avatar raufladen, aber ich kann momentan mein profil nicht bearbeiten :rolleyes:

NoWin
25-07-2003, 12:54
Leute, bitte hört mit diesen Avataren auf, für User mit normalem I-Zugang (Modem) ist das Laden von Seiten, die eure Kommentare enthalten (und das ist ja fast in jedem thread :D ) ein Horror - diese message ist speziell an den Jousch gerichtet, nicht noch zusätzliche bewegte Bilderl ins BB zu bringen - und seids so nett und macht wieder normale Avatare draus - Danke !!!

jogul
25-07-2003, 13:39
@NoWin: wenn mans aber mal ganz nüchtern betrachtet, auch wenn ich dir vollkommen recht geb: leute mit modem fallen der "natürlichen" auslese zum opfer :devil: sowas is ja nichtmehr zeitgemäß. ich red zwar leicht, weil mir das internet meine mami zahlt :D aber trotzdem...

NoWin
25-07-2003, 13:42
Ich geb dir schon recht, nur gibt es Leute, die in Gegenden wohnen wo es kein ISDN oder ADSL gibt :eek:

jogul
25-07-2003, 13:45
Original geschrieben von NoWin
Ich geb dir schon recht, nur gibt es Leute, die in Gegenden wohnen wo es kein ISDN oder ADSL gibt :eek:

dem :eek: schliess ich mich an. aber ich glaub jene personen können bikeboard nicht buchstabieren geschweigedenn internet :p sin also von animierten avataren (haha, das schon garnicht) nicht wirklich betroffen ;) *spassal* stimmt schon

NoWin
25-07-2003, 13:48
dem :eek: schliess ich mich an. aber ich glaub jene personen können bikeboard nicht buchstabieren geschweigedenn internet :p sin also von animierten avataren (haha, das schon garnicht) nicht wirklich betroffen ;) *spassal* stimmt schon
Das sag mal gewissen Moderatoren :p - die einfach "nur" Modemzugriff haben :f:

jogul
25-07-2003, 13:51
die einfach "nur" Modemzugriff haben :f:

hinterwäldler, fortschrittsverweigerer, amish-people :D

mit diesen worten verabschied ich mich bis august.

ciao @all

Jousch.Com
25-07-2003, 18:40
Leute, bitte hört mit diesen Avataren auf, für User mit normalem I-Zugang (Modem) ist das Laden von Seiten, die eure Kommentare enthalten (und das ist ja fast in jedem thread :D ) ein Horror - diese message ist speziell an den Jousch gerichtet, nicht noch zusätzliche bewegte Bilderl ins BB zu bringen - und seids so nett und macht wieder normale Avatare draus - Danke !!!

was heißt speziell an mich?????

Ich hab eh nur einen avatar, der 21kb hat, und 21 kb ....

Und überhaupt!!!!

Ich denke kaum das einer hier im BB ist, der nicht die Möglichkeit hat von ISDN!!!!! :)

NoWin
26-07-2003, 09:57
Original geschrieben von Jousch.Com
was heißt speziell an mich?????

Ich hab eh nur einen avatar, der 21kb hat, und 21 kb ....

Und überhaupt!!!!

Ich denke kaum das einer hier im BB ist, der nicht die Möglichkeit hat von ISDN!!!!! :)
Wennst schon anbietest, jedem so ein Avatar zu machen, dann werdens immer mehr, und wenn du mitgelesen hättest, gibts Gegenden ohne ISDN und ADSL (abgesehen von Usern die mit Laptop und Handy manchmal zugreifen müssen). Und denken scheint nicht deine große Stärke zu sein, wenn ich schon freundlichst schreibe, daß dies bitte unterlassen wird und auf normale Avatare wieder umgestellt wird :mad:

HAL9000
26-07-2003, 10:37
... normale Avatare ...
net schimpfen... ;)

ein vorschlag: warum macht ihr bei den avataren nicht einfach
neben der größenbeschränkung auch eine kb-beschränkung...?

mit 2kb pro avatar kommst bei einem normalen avater locker aus
und somit unterdrückst du die (auch meiner meinung nach unnötigen)
spielereien auf jeden fall... :)

ich bin zwar mit breitband (2mbit, bzw. adsl) angebunden, kenne
das ladeproblem aber noch aus meinen isdn-zeiten zur genüge.
und ja... - es gibt viele gegenden, wo es kein adsl gibt und
wahrscheinlich auch nie geben wird (ich sitze gerade an so einem
computer... - bei meinem bruder)

CU,
HAL9000

W.St.
31-07-2003, 18:38
JO JO unsa jousch hot des triksen am Rechna guat drauf.
m.f.b.g w.st

Fuxl
02-08-2003, 11:22
Es gibt bereits eine KB beschränkung! ich glaub es sind 30kb, bin mir aber nicht sicher. Ich werd meines natürlich sofort wieder ändern sobald ich die möglichkeit dazu habe! Übrigens ich arbeite zuhause selbst mit nem gaaaaanz ordinären modem. und zeitweise mit übetreagungsraten von 4Byte pro sekunde (ja es sind nur byte!)
Da dsies ein seeeeehr alter rechner ist und ich meine Avatare alle in der arbeit habe und auch dort die richtigen mittel um diese zu bearbeiten müsst ihr schon abwarten bis mein Betriebsurlaub vorrüber ist und ich wieder hackle!

mfg
Fuxl, der selbst mit seinem extrem langsamen I-net kein problem hat die Avatare von allen zu laden!! :confused: :confused:

jogul
02-08-2003, 13:14
wieso macht man nicht ein minimum von 20KB? *muahahaaaa* dann wären die leute gezwungen irgendwelche hirnrissigen bewegeten avatare hochzuladen :p jaja... so wär das... da könnte man ja ins träumen kommen... :D

Jousch.Com
04-08-2003, 06:01
wieso macht man nicht ein minimum von 20KB? *muahahaaaa* dann wären die leute gezwungen irgendwelche hirnrissigen bewegeten avatare hochzuladen :p jaja... so wär das... da könnte man ja ins träumen kommen... :D

glaubs ma! dann mach i eben nur 20er avatare!!!

und 1mal geladen, bleibens eh im cache!!!

Jousch.Com
04-08-2003, 06:11
hab meins auch geändert!!

will ja nicht gemein sein.

schaut vielleicht noch groß aus, aber hat 5 KB

luki1801
24-08-2003, 21:33
@ NoWin heast, telekabel wirds ja gebn bei dir, oda net??? i bin mit meim chello, soooooooooooooo hoch zufrieden, da kann i nur ans sagn:
Bist du Chello, bist du Breitband!!!!!

HAL9000
24-08-2003, 21:36
Original geschrieben von luki1801
... i bin mit meim chello, soooooooooooooo hoch zufrieden ... [/SIZE] [/B]
in graz vielleicht... - in wien is chello a klumpat... :rolleyes: ;)

ein auf adsl schwörender
HAL9000

NoWin
25-08-2003, 09:08
Original geschrieben von luki1801
@ NoWin heast, telekabel wirds ja gebn bei dir, oda net??? i bin mit meim chello, soooooooooooooo hoch zufrieden, da kann i nur ans sagn:
Bist du Chello, bist du Breitband!!!!!
Ich selbst verwende ADSL mit 768/128 - habe auch keine Probs, Chello in Wien kannst größtenteils vergessen :s:

Fuxl
25-08-2003, 12:28
Is eigentlich jemanden aufgefallen das ich mein Avatar schon geraume Zeit nicht mehr geändert hab?? :( :D

NoWin
25-08-2003, 12:31
Bei über 2000 Usern ist es schon schwierig den Überblick zu behalten :rolleyes:

Jousch.Com
25-08-2003, 13:19
Bei über 2000 Usern ist es schon schwierig den Überblick zu behalten :rolleyes:

naja, aber beim fuxl merkt mans schon leicht!!!

denn es haben keine 2000 User hier im Board Avatare!!!!

Geschweige denn mehr als 10 Posts.... also bitte :s: ;) :D