Zum Inhalt springen

Graz, Pfingstmontag, Schöcklbier


Sonny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich heute in Abstinenz geübt und die Zeit damit verbracht habe, vier Radl wieder auf Vordermann zu bringen, steht morgen wohl eine Ausfahrt an. Bin sowohl für Plattenrunderl oder Plabutscherl offen. Falls sich kein Grüppchen zusammenrottet, geht´s wohl auf´n Schöckl ...und es würde mich wundern, wenn ich nicht ein paar vertraute Gesichter hinter Biergläser sehen würde.

 

So long

Sonny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy: stimmt, radelst gar nicht aus oder bist wo anders unterwegs?

 

@gary: von wo würdest du starten? ich fahre von gratwein über die rannach. somit könnten wir uns zu einem bestimmten zeitpunkt auf der leber treffen. benötige bis zum rannach rundweg ca. 1 h 10 min. dann noch die abfahrt zur leber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist heute ein ausgedehnteres Solo-Runderl geworden.

 

Gratwein - Rannach Rundweg - Langer Weg - Schneid (natürlich gefahren ;)) wie üblich rauf zur HH. Dort ein Riesenauflauf mit Pfarrer und tralala. Somit rasch ein Bier und wieder runter. Außerdem war es ziemlich frisch.

 

Beim Langen Weg nach dem Schranken bin ich dann bald mal links weg auf ein für mich neues Wegerl. Bin auf der Asphaltstraße unweit von der Einfahrt zur Europa-Strecke rausgekommen. Dort dann runter zum Fuß der Leber und die Leberstraße dann rauf. :bump:

 

Dann nochmal rauf zum Rannach-Rundweg und unser Di-Rannach-Ru Wegerl runter zum Geierkogel und über ein paar Wegerl heim nach Gratwein.

 

Waren ca. 1 770 hm und 53,5 km. Ganze 4 h am Radl gesessen. :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...