Zum Inhalt springen

8-fach und 9-fach Kurbel ???


witti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von witti

Hab´ ich mir gedacht, daß ich von Dir eine rasche Antwort erhalten werde, danke.

 

Der Umwerfer wird nicht das Problem sein, denn am Zeitfahrrad (das wird jetzt aufgerüstet) werd ich hoffentlich nur selten aufs kleine Blatt schalten müssen.

 

lg

Thomas

 

 

Aussa du trainierst zvü mim Kaisa Harry...grrr*****

 

I brauchs net - i brauchs jo scho normal nie....

 

gl Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

I know - sogar auf den Orient bist mit der Scheibe gefahren :eek: :D

 

Und ich hoffe wir werden ihn auch nächstes Jahr gemeinsam besteigen!!???

Da ist was geplant Gerald...Buxi will auch mit....

wir sollten heuer früh zu planen beginnen - schon deshalb, dass wir uns den Schaß mit der Radreservierung ersparen...

 

PS: Irgendwie wollen mir alle fürs Frühjar das große Blatt runterschrauben...Hiiiillllffeeeee - ich kann nicht so schnell drehen, bin ja kein Mixer g*****

 

 

PPS: Sehen wir uns am Samstag - wehe du schwänzt wieder :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag wird wieder geschwänzt, fahre wahrscheinlich Richtung Burgenland - oder doch nicht ??? :D - ich weiß es wirklich noch nicht, da ich mir unbedingt das EZF bei der TdF ansehen möchte.

 

Ich würde an eurer Stelle noch einen Beitrag für Samstag im BikeTreff machen, vielleicht kommen ja noch zusätzliche Mitfahrer dazu.

 

Planung für Mallorca 2004 können wir ja schon langsam beginnen, nur in der Leistungsgruppe mit Buxi, Witti, Hahn, Reini und Consorten werde ich mich nicht solange halten können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gerald - drei Leistungsgurppen sind geplant --- wär nicht schlecht würde man früh genug eruieren, wer an einem Trainingslager im März 2004 grundsätzlich Interesse hätte, mit dabei sind fast sicher:

 

Buxi, Witti, Reini, Capitano Schön, Franz Hartmann

 

Sepp Böck. Günter Prießner, Schrenk Max, Rosenegger Bert und noch ein paar Hombres....und 2RChicas(?)

 

Sollten wir im Herbst erheben - - -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reini Hörmann

... Trainingslager im März 2004 ...

hmm... - klingt interessant... - könnten wir (markob und ich) uns

da vielleicht auch anschließen?

 

grundsätzlich wollten wir ja sowieso im februar/märz was in der

richtung machen. da würde es sich anbieten, wenn man bei einer

gruppe mitmachen könnte.

 

das mit den leistungsgruppen klingt auch gut. wie lange wäre es

denn geplant... - 1 woche, schätze ich, oder...?

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar könnt ihr euch anschließen, darum auch jetzt schon die Diskussion darüber ;) - damit die Ulli weiß, für wieviele 2RC WQer sie die Flüge und Zimmer buchen muß :D - Dauer wird unterschiedlich sein - ich habe vor 1 Woche unten zu sein, Reini und Franz wahrscheinlich 2 und bei den anderen werden wir es sehen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...