Zum Inhalt springen

Dh: Afritz, Verditz


Clown Prince
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alles gleich wie letztes jahr, sehr gut befahrbar, entsprechende stellen gemäht, alles gut in schuß. Liftgesellschaft erhält die strecke nur, ergänzt aber nicht. Die haben kein geld, die angestellten dort befürchten eher, daß der liftbetrieb innerhalb weniger jahre komplett eingestellt wird :(. wäre schade um die einzige downhillstrecke in Kärnten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

das problem sin halt meist die grundbesitzer: einer is immer dabei der sich dagegenstellt, und wenn dann der weg durch sein waldstück führt und er sich querstellt is es halt schon gegessen. zT verlangens auch hohe summen für die wegnutzung. Ein freund von mir möcht in die richtung was machen, hat mit der Gerlitzen Betreibergesellschaft verhandelt und so. ob was rauskommt weiß i nit, erst unlängst habn auf der gerlitzen ein paar Dh´ler 24€ pro kopf strafe zahln müssn weil ein wanderer sich erschrocken hat, hat scheinbar die polizei angrufen und unten im tal habns dann gewartet...

 

und im skigebiet direkt geht vom betreiber her nix, is so ne versicherungsgschichte. dabei wärs ideal vom Gerlitzengipfel auf 1900m bis runter auf 1400m. 500hm im skigebiet, da könnte man den einen oder anderen feinen trail anlegen mit anlegern und sprüngen, usw. , aber leider nix zu machen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem sin halt meist die grundbesitzer: einer is immer dabei der sich dagegenstellt, und wenn dann der weg durch sein waldstück führt und er sich querstellt is es halt schon gegessen. zT verlangens auch hohe summen für die wegnutzung. Ein freund von mir möcht in die richtung was machen, hat mit der Gerlitzen Betreibergesellschaft verhandelt und so. ob was rauskommt weiß i nit, erst unlängst habn auf der gerlitzen ein paar Dh´ler 24€ pro kopf strafe zahln müssn weil ein wanderer sich erschrocken hat, hat scheinbar die polizei angrufen und unten im tal habns dann gewartet...

 

 

:eek: Son schei*

Wollt mir eigentlich die Saisonkarte kaufen, gsd hab ich nur ne Punktekarte gnommen.

Wieder kein ungestörtes runterheizen.

Obwohl ich glaub ich hab erst ein einziges Mal Wanderer getroffen am Haupteil der lustigen Strecke.

Der obere Teil ist da schon kritischer, da waren letztens am Fenstertag schon einen Haufen Wanderer, aber eigentlich alle freundlich und verständnisvoll. Man muss halt früh genug freundlich Grüßen und a bisserl Rücksicht nehmen, dann hauts scho hin. Aber flüssiges fahren war keins möglich.

Am besten wär halt VM unter der Woche.....Student müsst man halt no sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...