Zum Inhalt springen

Nutzt Ihr die Ignorier-Liste ?


Empfohlene Beiträge

wusste zwar schon lange, dass es die ignorier-liste gibt, habe sie aber bis jetzt ignoriert :D :D

 

was mich interessiert ist, ob sie jemand tatsächlich nutzt und vor allem warum?

 

will keine gehässigkeiten austauschen oder namen hören!!!sondern mehr gründe lesen wie "derjenige nervt :mad: " oder "von dem hab ich genug"...sozusagen die motivationsgründe diese funktion zu aktivieren.

 

zusatz-frage

wie funktioniert eigentlich diese ignorier- bzw. buddy-liste...gibts da irgendwelche "vorteile" oder sonstige funktionen :D ? (hab bis jetzt keine dieser listen ausprobiert...)

 

lg

pusztaschnecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja in meiner ignorier liste stehn genau drei namen!

 

vorteile der ignor list:

der unser geht dir nicht mehr auf den a..... !

einfach den etsprechenden usernamen eintragen und auf "liste aktualisieren" gehen ;)

 

vorteile der buddy list:

du kannst in "mein vb home" (also in deinem profil) dann sehn ob der etsprechende user online oder offline ist (sieht man aber auch auf der startseite unten: "Zur Zeit aktive Benutzer") --> is halt vorallen recht gut wenn man eine pn schicken will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar auch, dass es die Ignorer-Liste gibt, habe sie aber bislang noch nicht aktiv verwendet.

 

Ein paar Mal war ich schon ganz knapp davor, wenn von so diversen BBlern hochgeistige Aussagen getätigt wurden, aber nachdem ich ja die Neugier in Perosn bin, möchte ich es natürlich nicht versäumen, wenn irgendwelche interessanten Postings gemacht werden.

 

Hoffentlich hat das jetzt irgendwer gelesen. Vielleicht stehe ich ja schon bei den meisten auf ihrer Ignorer-Liste :rolleyes: ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai zusammen,

 

also ich bin noch nicht lange genug da, um irgendjemand auf die Ignorierliste zu setzten. Bis jetzt sind alle so nett hier *schleim*, da habe ich absolut keinen Grund. Ihr scheint nichts gegen Minderheiten zu haben. Ich hoffe mal, dass ich selbst auch noch nicht auf einer Liste stehe :D

 

So long

Double T http://home.t-online.de/home/320022012120-0001/yeah.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

wenn ich das jetzt lesen könnte, würde ich fragen, wieviel + und wieviel - ich im moment hab :D (damit ich meine bemerkungen danach richten kann....)

Derzeit hältst du bei einem - ... wie viele + du hast, verrate ich nicht ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i verwend die ignoreliste in fast keinem meiner stamm foren - ausser im tour-magazin forum....

 

da is es fast notwendig, - erstens wegen den vielen deutschen (nix gegen unsere nachbarn.. +gg+ :rolleyes: )

 

2.tens wegen jeder menge prolls die keine ahnung haben von irgendwas und div. kleiner kinder, die sich auch so benehmen...

 

aber hier is das absolut net nötig... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

hast zu viel "liebesgschichten und heiratssachen" gschaut??? schaut ja richtig schön kitschig aus... dein neues herzerl mein ich :D

 

Ich find´s voll süß, das Herzerl, erinnert mich an Herzblatt. :D ;)

 

Aber zurück zur eigentlichen Frage, ich verwende keine Liste, habe noch keine schlechten Erfahrungen mit den BB Usern gemacht, im Gegenteil, meine Buddyliste wäre wahrscheinlich schon übervoll. (Sage jetzt aber nicht, wer schon alles drinnen wäre)

 

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar Kraftausdrücke kommen einem gelegentlich halt aus, .... what shalls?

 

Und wenns mal so weit wäre, daß die Ignorier-Funktion notwendig würde, haben die Mods hoffentlich schon vorher reagiert.

 

...nix gegen Freie Meinungsäußerung, aber was zu viel ist, ist

 

ZU VIEL !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar schon ziemlich genau 1 Jahr dabei, aber leider sehr unregelmäßig im Board.

Außerdem hat mich niemand bis dato irgendwie belästigt (ich hoffe, das bleibt so), und ich muß/will auch niemanden ignorieren, denn jedes Idividuum (=BBer) hat seine Existenzberechtigung :D :D

 

Wenn sich jeder an gewisse ungeschriebene Regeln hält, glaube ich, wird man die Ignor-Liste nicht brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...