Zum Inhalt springen

GPS-tracks zu Transalp (vom Chiemsee zum Gardasee)


Gast Downhillfreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Downhillfreak

Liebe Mountainbike Kollegen.

Wir plannen im August die im Titel angesprochene Tour (laut dem Buch von Archim Zahns) vom Chiemsee zum Gardasee zu bestreiten. Wir suchen jetzt schon seit einiger Zeit nach geeigneten GPS daten, doch es war erfolglos. Dann bin ich auch das Bikeboard gestoßen und habe gedacht, dass hier vieleicht jemand mit GPS die Tour gefahren ist (und einen track aufgezeichnet hat). Ich hoffe ihr könnt mich unterstüzen indem ihr die tracks der Tour uploadet und mir den Link schickt (Die Tracks benötigen wir von Krimmel zum Gardasee)

 

Vielen dank im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo Downhillfreak!!

Habe auf der Suche nach dem GPS-Track derselben Tour deinen Aufruf entdeckt. Da meine Suche seither auch erfolglos war, möchte ich Dich fragen ob Du den Track auf Deine Anfrage hin bekommen hast und ihn mir vielleicht auch überlassen würdest??? Wär ja echt super, da die Tour im Netz nach mehreren Abenden Recherche sonst nicht auffindbar ist! Freue mich auf Antwort..... Vielen Dank dafür schon mal im voraus...!!!!

Gruß, Dr.Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...