Zum Inhalt springen

xterra klosterneuburg


skiinginmind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich bin dabei - bin das erste Mal bei einem Crosstria. Habe heuer schon St. Pölten 70.3 gemacht, und freu mich auf's Gelände. Dürfte aber generell eine intimere Veranstaltung sein, wenn ich mir so die Starterfelder von den schon durchgeführten Veranstaltungen, auch schon 2008 ansehe. Verstehe ich irgendwie nicht - St. Pölten machen 2000 und Xterra machen 100. :confused:

Naja wurscht - ich werde schon meine Gaudi haben, obwohl ich werde nicht viel andere Starter sehen, außer die mich überrunden.:D

 

cu

barolo:du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

war gestern am ort des geschehens (katastrophensightseeing sozusagen). bin schon gespannt, wie sie die veranstaltung umkrempeln werden. weiss da jemand schon was? ich glaube, an schwimmen ist nicht zu denken (da starke donauströmung), route durchs bachbett des weidlingbaches geht auch nimmer weil hochwasser :f:.

 

die veranstalter können einem wirklich nur leid tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern am ort des geschehens (katastrophensightseeing sozusagen). bin schon gespannt, wie sie die veranstaltung umkrempeln werden. weiss da jemand schon was? ich glaube, an schwimmen ist nicht zu denken (da starke donauströmung), route durchs bachbett des weidlingbaches geht auch nimmer weil hochwasser :f:.

 

die veranstalter können einem wirklich nur leid tun!

is eh schon abgesagt in einem anderen thread. sie wollen auf september verlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die xterra radstrecken (kenn bis jetzt 5) sind alle deutlich traillastiger als mtb marathons in ö.

 

zu schaffen sind aber alle ;)

 

 

ja...seh ich eigentlich aus so.

aber trotzdem darfst halt die xterra-strecken nicht verallgemeinern. fisching is zum beispiel eher eine forststraße, wohingegen der kurs am millstättersee schon sehr selektiv ist.

 

das letztgenannter von einem atleten ohne mtb-erfahrung problemlos zu schaffen ist, würde ich mich auch nicht unterschreiben trauen. der bringt sogar so manchen erfahrenen mtb-er in schwitzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...