Zum Inhalt springen

Rennrad Runde Do. 31.7.


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also dann,los gehts

Donnerstag 31.7.

RennradRunde

Treffpunkt Donaufritzi

17.00

Einmal Greifenstein und zurück (bei Bedarf auch weiter?)

 

Fahrer die nur ein MTB haben sind auch willkommen - es wird so gefahren das auch die locker mitkommen.

 

Wer kommt mit :confused:

 

 

Bin gespannt obs wieder regnet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für den thread Isa...!

habs dir überlassen (hast ja die bisherigen mädel runden organisiert :p )

 

ich bin auf jeden fall dabei...ausser bei regen oder aussergewöhnlichem wettereinbruch/ausbruch :D (45°C )

 

wer ist noch dabei?

@mädels mit MTB: wird schon nicht so ne schnelle runde sein! ausserdem könnt ihr den windschatten nutzen :p

 

lg

pusztaschnecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

ich hätte da aber einen ganz exklusiven, noch originalen junior ledersattel drauf! also von demkann ich nur sagen das er besser als jeder mtb sattel ist!!...

ich würds mir wirklich überlegen! :D

 

Klingt verlockend... aber ich glaub ned dass ma das liegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet Ihr sagen, wenn die Männer plötzlich Ausfahrten "nur für Männer" organisieren würden? :confused:

 

Ich sprech da eher Isa an - die ja meines Wissens nach oft als einziges Mädl mit den Herren mitfährt ...

 

Also ich wäre seit März ausnahmslos alleine unterwegs gewesen... :(

 

Ich würds in Ordnung finden, wenn die - aus für mich sowieso unverständlichen Gründen - anscheinend notwendigen "Mädls"-Ausfahrten über PM (so viele sind wir ja nun auch wieder nicht im BB) zu organisieren oder es als "gaaaanz gemütliche kurze Ausfahrt, wo die Mädls das Tempo bestimmen" oder so ähnlich zu titulieren.

 

Ich denke zwar, daß den meisten männlichen BBlern die Ausfahrt sowieso nicht interessiert - könnte aber doch einer dabei sein, der vielleicht auch "schwächer" ist und dem die Ausfahrt auch Spaß machen würde.

 

Abgesehen davon, daß eigentlich ALLE bisher (und das waren Männer) ausgesprochen rücksichtsvoll gefahren sind und gezwungenermaßen ich :rolleyes: meist das Tempo bestimmt habe ...

 

"Gleichberechtigung" gilt ja nicht nur aus weiblicher Sicht, "Diskriminierung" eines Geschlechts auch nicht, oder?

 

Ich hoffe nur, daß solche geschlechtsspezifischen Ausfahrten nicht Schule machen ... :(

 

lg, Brigitte

 

PS: Würde NIE bei einem "Frauenlauf" teilnehmen (macht für mich absolut keinen Sinn) und hab mich mal fürchterlich geärgert, daß bei einem lächerlichen 15 km-Lauf nur Männer zugelassen waren. Mein damaliger (männlicher) Trainingspartner hat sofort auch auf diesen Lauf verzichtet ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

.. sehr weise Worte ......

 

@ alle 30ig jährigen, würde gerne eine "Alt Herren" Ausfahrt machen Teilnahmeberechtigt alle über 30 und unter 40, damit ma schnell fahren können (drum unter 40) und damit wir uns nicht das Geschwafel der Jungen (unter 30) anhören müssen .... :D :D

Dem ist nichts hinzuzufügen ;)

 

Termin ??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Morgenmuffel:

 

war ja nur eine Idee,...weil ja net so viele Mädls im BB sind ,...aber ich will niemanden diskriminieren. Hab mir einfach nur gedacht es is vielleicht nett und es trauen sich auch alle mitfahren denen das Tempo zu schnell is sonst. Aber egal,..was solls,...

 

Also gemütliche Rennradausfahrt nächsten Donnerstag.

 

(Ich finde außerdem deine "Belehrung" über Gleichberechtigung hier ziemlich unpassend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut vielleicht war belehren das falsche Wort - aber ich finds schon ein bißl unnötig - weil schließlich will ich keinen unserer Männer irgendwie diskriminieren ooder net bei einer Ausfahrt dabei haben.

 

Das ich oft die einzige bei diversen Ausfahrten bin (oder unser Morgenmuffel ebenfalls) is auch klar - beschwert hab ich mich auch nie darüber,...

 

Und die aus sowieso unverständlichen Gründen - anscheinend notwendigen "Mädls"-Ausfahrten waren einfach nur als abwechslungsreiche Idee gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

de zwa (vielleicht gibz no mehr kandidatn?) können si ja drum prügeln, wer de watschn von da isa kriagt...

aflicht wie immer weise, vielleicht stellen sich die abzuwatschenden in einer reihe auf und isa kann im vorprogramm des rennens zur abwatschung der herren schreiten, wär doch was, und der platzsprecher kommentiert :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...