Zum Inhalt springen

Elektrobikewallfahrt in Mariazell


Gast Fredd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und Grüß Gott!

 

Ich bin einer der Organisatoren dieser Wallfahrt und möchte Euch recht herzlich einladen mitzumachen.

 

Die Teilnahme kostet nichts und dabei sein wird ein Gratis Essen nach der Wallfahrt.

Weiters gibt es schöne Preise für Teilnehmer beim Geschicklichkeitswettbewerb.

Der Link für weitere Infos http://www.mariazellerland-blog.at/

Unter den Teilnehmern ist auch Bernhard Kohl. Motto: "Mit Elektro gehts auch ohne Doping".

Es würde uns freuen einige von Euch als Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Dabei sein werden Segways, Bikeboards und Elektrofahrräder.

Schöne Grüße aus Mariazell

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ihm den Slogan vorgeschlagen und da er sich nun für Dopingaufklärung und Prävention einsetzt paßt es für ihn. Auch wenn es sich etwas witzig anhört, aber es ist wirkungsvoll...

 

Ihr könnt ja selber dabei sein und zusehen oder mitmachen.

 

LG

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo is der geistlose und seine mannen????

des wär doch was!

spezialist für butterfahrten, billigbusreisen und zwanglose verkaufsfahrten aller art.

a wallfahrt um deine schwarze seele zu läutern, kost nix und a essen is auch gratis dabei!

und die zwei, drei heizdecken, das 67-teilige solar-elektrofondue-gschirr nach feng shui und die wundersalbe die man gegen kopfschmerzen, krätze, matte lackstellen, lagerquietschen und als bekömmlichen brotaufstrich verwenden kann, kriegst inkl. erlagschein auch noch dazu!

und das alles für nur ein bissi elektroradfahren!

na is des nix?

also wenn i ned grad zum frisör müsst..... i wär dabei.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie Du es darstellst ist es auch wieder nicht. ;)

Wir organisieren diese Veranstaltung ohne Lohn und ohne Eigenmittel. Haben viel Arbeitszeit investiert und der Grund ist Elektrofortbewegungsmittel die als Fahrrad definiert werden der Öffentlichkeit bekannter zu machen. Für Essen und Preise müssen auch Gönner gesucht werden da es gratis nur für die Teilnehmer ist.

Wer mit seinem Gerät den Weg nach Mariazell in Kauf nimmt wird eben mit wunderschöner Landschaft und vollem Magen entlohnt. Sünden beichten inklusive....

Vorteil der Wallfahrt im Vergleich zum Friseur - Du hast was für alle Sinne getan und bekommst sogar noch was dafür ...:D

 

LG

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habe es auch in groß. Sie ist einfach aufgestiegen und losgefahren mit dem Wort cool....:) Schwester Ruth ist eine aussergewöhnliche Nonne. Das Bikeboard hat ihr sehr gefallen.

Was möchtest mit dem Foto machen?

 

LG

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habe es auch in groß. Sie ist einfach aufgestiegen und losgefahren mit dem Wort cool....:) Schwester Ruth ist eine aussergewöhnliche Nonne. Das Bikeboard hat ihr sehr gefallen.

Was möchtest mit dem Foto machen?

 

LG

Fred

Als Desktophintergrund in der Firma verwenden - das Bild hat einfach was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist möglich. Welche Bildschirmauflösung hast und sag mir eine Mailadresse und ich sende es Dir.

 

LG

Fred

 

PS: Es gibt auf dem Elektrowallfahrtslink auch noch ein 2. Foto mit der Nonne im Vordergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich!

 

Überzeugter Atheist voller Respekt vor Leuten, die ihr dasein einer Existenzform opfern, die es für mich nicht gibt, habe ich von Fredd zwei wunderbare Fotos der Schwester auf dem E-Rad bekommen, von denen eines seit heute meinen Desktop ziert.

 

Religion hin oder her, diese Dame hat einen unglaublichen Esprit in sich, der an einem Tag drei meiner Kollegen erst zum Grinsen, dann zum Nachdenken gebracht hat.

 

Fredd, danke nochmals für die Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nichtinsgesicht

 

Freut mich wenn Das Bild deinen Desktop ziert. Auch Nonnen interessieren sich für neue Technik und den Fortschritt. Das Eine schließt das Andere nicht aus, und Menschen wie Schwester Ruth machen die Kirche für mich sympatischer.

 

LG

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...