Zum Inhalt springen

klein attitude??


Empfohlene Beiträge

Naja, "auszahlen"...

 

Was bietet Dir Klein, was Dir ein anderer Hersteller nicht bietet?

 

Eine perfekte Optik. Und sehr leichte aber trotzdem steife Rahmen.

 

Wenn Dir das den Mehrpreis gegenüber einem gleich ausgestatten (aber billigeren) Trek oder Gary Fisher (die ja aus dem gleichen Konzern sind wie Klein) wert ist, dann schlag zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von holunder

naja stylemäßig macht das bike echt schwer was her und eine Probefahrt hab ich auch schon hinter mir,nur weiß ich nicht wie die Qualität des Rahmens, support usw. ist...

Qualität des Rahmens ist (wieder) Top. Das ist schon ein paar Jaher her, dass Klein da gepfuscht hat (da hat Trek die Produktion verlagert und geglaubt, dass sie jetzt Klein im Trek-Stammwerk produzieren könnten :rolleyes: ).

Support ist sehr gut (läuft natürlich über Trek).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

die lackierung von einen klein ist spitzenmäßig und der rahmen von meinen attitude race wiegt 1,2 kg,

fahre seit sechs jahren ein klein und schone es ganz sicher nicht, die lackierung ist heute noch top, sehr wenige lackfehler durch steinschlag und stürtze :D , wenn ich da das sugar so anschaue und daß ist aber erst zwei jahre alt, über den preis brauchen wir erst gar nicht zu sprechen, :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...