Zum Inhalt springen

Topeak Wedge Klumpat


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann euch nur vom Kauf dieser Satteltasche abraten:

 

Topeak Wedge Large

 

http://www.rti-sports.de/shop/fotos_produkt/topeak/150-000-15.jpg

 

Am ersten Tag ist gleich die Halterung vom Clip ausgerissen, ich hab nicht schlecht gestaunt wie ich gesehen habe daß eine einzige kurze Schraube im Plastik Befestigungsclip (s. Foto) drinnen ist, die hat die Belastung von einem Randstein Hüpferl natürlich nicht ausgehalten. Inhalt war zwar nicht gerade leicht gewesen (Tube Fett, Schlüssel, Tool, Handy, Geldbörserl) aber wenn die Tasche schon so groß ist sollte man sie auch mit etwas anderem als mit Daunenfedern füllen können.

 

Also, wenn schon wedge dann nur small oder superleicht befüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat die auch gehalten, so ca. 3 Jahre. Dann hats mich gworfn, und mit der Sattelstasche so blöd aufn Stein gfalln, das a paar Nähte grissn sind. Dann hat sie sich aufgelöst.

 

Fahre derzeit ohne Tascherl am Bike. Vielleicht auch deswegen, weil mein Bike sonst so "Abtscherlt" aussieht. :D

 

 

ABER: Kaufts euch ja ned die billigen BBB-Tascherl!!! Is jo der greßte Schaß. In Funktion & Aussehen. Passt hächstens auf ein Stadtbike. :s: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...