Zum Inhalt springen

Photos vom Marathon-photoscom


Lumberjacker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab mir die Fotos vom 70.3 auf http://www.marathon-photos.com bestellt...die download version....das geld ist auch schon von meinem konto abgebucht worden, allerdings kann ich mich auf der seite nicht einloggen mit meinen anmeldedaten. Habt irh vielleicht ein ähnliches problem? das dumme ist, ich kann mir nicht mal das passwort zuschicken lassen oder ähnliches, weils die funktion nicht gibt. Bestätigung per mail hab ich auch nicht bekommen....schöner shit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hab mir die Fotos vom 70.3 auf http://www.marathon-photos.com bestellt...die download version....das geld ist auch schon von meinem konto abgebucht worden, allerdings kann ich mich auf der seite nicht einloggen mit meinen anmeldedaten. Habt irh vielleicht ein ähnliches problem? das dumme ist, ich kann mir nicht mal das passwort zuschicken lassen oder ähnliches, weils die funktion nicht gibt. Bestätigung per mail hab ich auch nicht bekommen....schöner shit.

 

 

vollkommen unlogisches system. hatte das selbe problem. mach folgendes. log dich mit deinen daten einmal ein (ja es kommt die fehlermeldung, ignoriere sie) dann öffnest du nocmals das verständigungsmail beim link hier und du findest auf der nächsten maske rechts oben den button view mit deiner startnummer. und schon annst du mit dem downloaden beginnen. frag mich nicht wie ich draufgekommen bin, reiner zufall. wenn es funzt gib nachricht und schreib mir deine startnummer, damit ich auch sehen kann worauf du so gewartet hast:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vollkommen unlogisches system. hatte das selbe problem. mach folgendes. log dich mit deinen daten einmal ein (ja es kommt die fehlermeldung, ignoriere sie) dann öffnest du nocmals das verständigungsmail beim link hier und du findest auf der nächsten maske rechts oben den button view mit deiner startnummer. und schon annst du mit dem downloaden beginnen. frag mich nicht wie ich draufgekommen bin, reiner zufall. wenn es funzt gib nachricht und schreib mir deine startnummer, damit ich auch sehen kann worauf du so gewartet hast:jump:

 

welche bestätigungsmail?

 

hab nur die bekommen:

 

Herzliche Gratulation Karl zur Teilnahme am Ironman 70-3 Austria. die Ihre persönliche Leistung dokumentieren finden Sie here.

 

Wählen Sie aus einem breiten Angebot unserer Fotooptionen wie:

 

 

-Persönliche Fotourkunden

-Foto mit Ihrer Finishzeit

-Digial Super Pack mit all Ihren Fotos in allen verfügbaren Varianten, fertig zum Ausdruck oder Entwickeln.

NEU! Download Ihrer Fotos am nächsten Arbeitstag nach Ihrem Zahlungseingang.

 

Mit freundlichen Grüßen vom Marathon-Photos Team

 

http://www.Marathon-Photos.com

 

eventuell hat die andere der spanfilter gefressen oder ich habs unabsichtlich gelöscht

 

kannst mir deine vieleicht weietrleiten an k.distl at kabsi.at ?...vielleicht komm ich damit weiter.

 

lg und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi:

Mir gehts ähnlich. Nachdem ich besagtes Email aus meinem Kaspersky Spam Ordner wieder rausgefischt habe, les ich dort aber, dass da anscheinend noch ein zweites Email kommt...

 

Wenn ich mich einlogge sehe ich aber schon, dass ich was bestellt habe.

 

Sehr komisch auf jeden FAll

PEter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eine Email bekommen

Lieber Kunde,

Vielen Dank für Ihren Auftrag bei Marathon-Photos.com/Global-Pix.com. Ihre Auftragsnummer lautet XXXXX. Bitte notieren Sie sich diese falls Sie Rückfragen haben.

Ihr Digital Super Pack ist jetzt fertig gestellt und Sie können es hier downloaden.

Wenn der Link nicht funktioniert können Sie Ihr Digital Super Pack auf unserer Webseite Marathon-Photos.com unter “Downloads” herunterladen.

 

folgt man dem Link braucht man nix machen außer auf "view" und dann bekommt man ne html seite wo man jedes Foto einzeln runterladen kann (na super). Also 23 Fotos - ABER dann kann man sie noch in hoher Auflösung runterladen, in Webauflösung, mit der Nettozeit integriert und als Urkunde.....

 

also 6x23 auf Download klicken - SUPER :jump:

(jaja ich weiß eh- man braucht nicht alles - aber wenn ichs schon zahlt hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...