Zum Inhalt springen

SSEC2010 in Austria


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.ssec2010.com/fileadmin/ssec_header.jpg

 

Morgen gehts los, Ich, NoGhost und NoPulse machen uns auf die Socken nach Dresden um bei den SSEC2009 feierlich die Fackel für das SSEC2010 in Österreich zu übernehmen!

 

Da in Dresden FREE WLAN's an jeder Ecke zu finden sind, vorallem in unserem Hotel :D werden wir euch jeden Abend mit aktuellen News, Fotos und Video Clips aus Dresden versorgen!

 

Alle Updates, Fotos, Videos und Berichte findet ihr auf www.ssec2010.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, NoGhost und NoPulse

Korrekt heißt es NoPulse, NoGhost und ich. Weißt eh, Grundregeln der Höflichkeit, des zivilisierten angenehmen Miteinanders, der Schaffung von Vertrauensbasen usw. usf. :D

 

Jo, aber jetzt freu ich mich mal auf Dresden, wird sicher ein leiwandes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt heißt es NoPulse, NoGhost und ich. Weißt eh, Grundregeln der Höflichkeit, des zivilisierten angenehmen Miteinanders, der Schaffung von Vertrauensbasen usw. usf. :D

 

Jo, aber jetzt freu ich mich mal auf Dresden, wird sicher ein leiwandes Wochenende.

 

 

Genau der NoPulse muß als Erster genannt werden,denn der nimmt als EINZIGER ÖSTERREICHER am Rennen teil,ihr Mädchen :o

 

Gute Arbeit Armin :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[klugschice-modus]"finally" bitte mit zwo "L" und unter der Thumbnail-Galerie steht

"04. June 2009 - Welcome to SSEC2010 in Austria", da iss wohl ein Datum falsch oder der Ort;- je nachdem, was gemeint ist.

[/klugschice-modus]

 

die seite handel vom ssec2010 und dem vorgänger, dem ssec2009 bei dem wir gerade zu besuch sind... daher passt das schon so...

 

neue fotos von heute gibts ab jetzt wieder auf www.ssec2010.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wir sind wieder da... lustig wars, nass wars, kalt wars...

 

hab noch ganz viele fotos im gepäck, bin aber grad zu faul zum durchschaun... kommt dann morgen...

 

mein fazit: ich bau mir ein ssp mtb!!! die szene is so schön chillig und deppat zu gleich, da fühl ich mich wohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff du kommst zum ssec2010, wennst schon die EM im eigenen land verschlafen hast... :toll:

 

Kann schon passieren, obwohl ich mich nicht wirklich nach nem Eingang-MTB sehne.

Ich habs nedd verschlafen, ich hatte schlicht keine Zeit. Altbekanntes Problem, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...