Zum Inhalt springen

OD in Klagenfurt


dj999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin am SO das dritte Mal dabei, nette Veranstaltung von den Machern des Ironman. Start im Strandbad Klagenfurt (wie auch beim IM), selektive Radstrecke und komplett flache Laufstrecke entlang des Ufers des Wörthersees bzw. des Lendkanals Richtung Innenstadt.

 

Ich finds ganz gut gemacht, würde aber jetzt auch nicht aus dem hintersten Tal extra anreisen. Forecast fürs Wetter ist ja wechselhaft, the same heute, geregnet hats aber erst abends ...

 

LGL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich selektiv... genaue angabe gibs leider keine. kannst aber auf gpsies ja mal abzeichnen...

 

was ich sehr bemängel.. ich seh nirgends auf keiner karte wo es labestationen gibt und ob/wann/wo es duschen/wc's gibt und dergleichen.

 

die infos sind sehr spärlich gesäht, leider.

 

was mich erfreut ist, dass grad die sonne rausschaut :wink: hoffe das bleibt so!

 

bin dann mal weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh das ned geht --> seh ich wenigsten meine besch.. zeit nicht!!

 

Der Bewerb war echt toll, wenns ned so "weit" weg wäre, würde ich sicher immer dort sein!

Beim schwimmen fast abgesoffen (nachdem ich den Start "etwas" zu gut gemeint hab) und dadurch sicher 1min verlorgen.

Radrunde war wirklich selektiv --> für uns Flachländer sind das ja schon fast Berge!!

Laufen ist als einziges gut gegangen (weiß eben die Zeit noch nicht --> vielleicht wars ja auch sch...). Endzeit 2:25, besser als nix :f:.

Das Wetter war ja das ganze WE zum :k:.

Zum glück wars für die zwei einhalb stunden wenigstens nicht regnerisch.

 

Gratulation an alle Finisher!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht schon wieder.

 

hab 2:28,5... naja da ich erst seit dezember schwimm und seit november triathlon vor hab und es mein erster bewerb ist, find ichs ok. schwimmen verkackt. wz1 verkackt. rad geht. wz2 geht auch. lauf ist ok :)

 

ich harre den dingen die da kommen, werd von woche zu woche schneller =)

 

öhm werd später schauen ob ich i.wo hm finde. die radstrecke ist ziemlich lässig sag ich mal! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

veranstaltung war schwer ok zum auslaufen nach st.pölten oder zum einlaufen vor klafu. die jungs von triangle wissen schon was sie tun. wenn man die sicherheitsmassnahmen bei den im's bedenkt verabschiedet man sich schon schweren herzens von der rennmaschine und hofft sie beim auschecken wieder zu finden....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs eigentlich nach dem WK noch ein Finisher-Shirt etc.? Müsste wegen mitgebrachter Familie schnell weg und hab gar nicht mehr geschaut.

Hab mich ausserdem über einige "Lutscher" recht aufregen müssen, ich kann diese unfaire Art und Weise einfach nicht vertragen. Aber die gibts überall. Ansonsten wars ok, obwohl mich die "Berge";) auch ganz schön gebremst haben.

 

eisenhax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hannes Hempel (AUT) 2:01:03

2. Christian Tammegger (AUT) 2:04:06

3. Reinhold Garnitschnig (AUT) 2:06:12

4. Denis Del-Bianco (ITA) 2:09:30

 

ich bin nach wie vor von der Leistung des Reinhold Garnitschnig angetan. mit seinen über 50 jahren hält er auch auf der kurzdistanz mit den "jungen" athleten mit.

 

das er auf der langdistanz ein alter fuchs ist, und da beim radfahren und laufen viel wett macht kann ich mir noch vorstellen. die leistung auf der kurzdistanz allerdings nicht.

 

sorry reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nach wie vor von der Leistung des Reinhold Garnitschnig angetan. mit seinen über 50 jahren hält er auch auf der kurzdistanz mit den "jungen" athleten mit.

 

das er auf der langdistanz ein alter fuchs ist, und da beim radfahren und laufen viel wett macht kann ich mir noch vorstellen. die leistung auf der kurzdistanz allerdings nicht.

 

sorry reini

 

Ich habe mich zu Dopingvorwürfen eigentlich nie geäußert, nur wenn ich so eine Pauschalverdächting lese, die einen Freund von mir betrifft dann wundere ich mich schon etwas... Was bewegt dich Rookie2006 dies zu behaupten? Kennst du Reini? Wenn ja, hast du eine Ahnung was und wie er trainiert? Hast du VOR dem Abgeben deiner Meinung hier im Bikeboard über deine "Zweifel" mit ihm gesprochen? Welcher Neid treibt dich an?

 

Ich denke, es würde dir sicher gut tun, vor Abgabe irgendwelcher Kommentare dies genau zu überlegen, dies im Interesse Aller. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ihm bitte kein Doping unterstellt. es gäbe ja auch andere möglichkeiten!!!

 

Doping hast du ins Spiel gebracht - und mit aufkommen der affaire um Dr. A.Z. wurde in internationalen Foren auch Reini ins Spiel gebracht.

 

Aber vermutlich nur - weil wir jungen hupfer uns nicht denken können, mit dem alter noch so hinhalten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ihm bitte kein Doping unterstellt. es gäbe ja auch andere möglichkeiten!!!

 

Doping hast du ins Spiel gebracht - und mit aufkommen der affaire um Dr. A.Z. wurde in internationalen Foren auch Reini ins Spiel gebracht.

 

Aber vermutlich nur - weil wir jungen hupfer uns nicht denken können, mit dem alter noch so hinhalten zu können.

 

Entschuldigung, ja ich habe aufgrund deines Beitrages und deiner Kommentare in anderen Beiträgen darauf geschlossen. Wenn du andere Anschuldigungen vorbringen willst.... kläre sie bitte offline direkt mit Reini, falls du den Mum hast, sonst behalts einfach für dich. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...