Zum Inhalt springen

Suunto Garantieabwickulng


Gast Fuxl79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, werde hier jetzt mal was positives posten, da sonst e immer nur gemekert wird.

 

Hab voriges WE festgestellt das mein Herzfrequenzmesser kaputt ist, vorigen Dienstag beim Händler angerufen. Der hat mir sofort einen link geschickt für die Garanteiabwicklung. Alles ausgefüllt, Ware wurde noch am selben tag kostenlos abgeholt.

 

Ein Woche später, diesen Dienstag, hatte ich einen neuen HF Messer, der wieder tadellos funzt.

 

Das nenn ich mal an Service :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, werde hier jetzt mal was positives posten, da sonst e immer nur gemekert wird.

 

Hab voriges WE festgestellt das mein Herzfrequenzmesser kaputt ist, vorigen Dienstag beim Händler angerufen. Der hat mir sofort einen link geschickt für die Garanteiabwicklung. Alles ausgefüllt, Ware wurde noch am selben tag kostenlos abgeholt.

 

Ein Woche später, diesen Dienstag, hatte ich einen neuen HF Messer, der wieder tadellos funzt.

 

Das nenn ich mal an Service :jump:

stimmt suunto ist in dieser beziehung spitze :klatsch::klatsch::klatsch:

 

2 jahre alter brustgurt war im egg(gebrochen) und so wie du sagst,dhl verständigt-abholung und nach einer woche wieder neuen brustgurt in händen,ohne nur einen einzigen cent bezahlt zu haben....... :toll:

 

so unbürokratisches handeln würde ich mir von mehreren firmen wünschen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt suunto ist in dieser beziehung spitze :klatsch::klatsch::klatsch:

 

2 jahre alter brustgurt war im egg(gebrochen) und so wie du sagst,dhl verständigt-abholung und nach einer woche wieder neuen brustgurt in händen,ohne nur einen einzigen cent bezahlt zu haben....... :toll:

 

so unbürokratisches handeln würde ich mir von mehreren firmen wünschen :o

 

meiner ist auch am rand gebrochen und dann auch eingerissen noch ein stück...hab aber nie versucht das über die garantie zu machen, weil ich dann den memory belt genommen hab...

so n mist, hätt ich das bloß früher gewusst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...