Zum Inhalt springen

Münze gfunden, kennt sich damit wer aus? (achtung große Büttln)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello!:wink:

 

Ich hab beim biken eine Münze gfunden.

Vorne steht was von "France" drauf, und auf der Rueckseite ist ein Adler oder so, und man kann die Zahl "1800" lesen.

 

Kennt sich vielleicht wer von euch damit aus?

Ich möcht mich jetzt nicht extra in einem Münzforum anmelden, :rolleyes:

 

http://666kb.com/i/b9kgyosta0d4umasq.jpg

 

http://666kb.com/i/b9kh3kdrg83f6c08a.jpg

 

 

Bidde & Dangge :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Waaaaaah lääässsig :toll::bounce:

Dankeschön viele male :toll:

 

@dauerradler

Das findet man(n) beim Patschen flicken neben sich liegen.:D

Wo, möcht ich eher nicht sagen, sonst muß ich das Vermoegen auch noch teilen :devil:

 

Hmmm 209 Jahre alt oarg...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franz II (I.). römisch deutscher Kaiser, Kaiser von Österreich, Kreuzer. Hübsch verwittert, aber ein netter Fund. Selten ist das Stück nicht, aber man kann sich daran erfreuen. Avers ist der Kaiser abgebildet, revers der Doppeladler. Am Bisamberg gefunden?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Münze aufheben. Wenn wegen dieser Münze wahrscheinlich nicht gerade er unermeßliche Reichtum bei Dir ausbrechen wird - eine nette Erinnerung ist die Münze allemal!

 

Nö, verkauft wird gar nyx, die bekommt ein Ehrenplatzerl in unserer Vitrine, und ist ein Mahnmal dafür das 2.0 Bar für 100 Kg zu wenig sind :D ->SnakeBite :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...