Zum Inhalt springen

Danke danke danke!!!


Wasserflasche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, ich hab keine Ahnung, ob mein Dankeschön ankommt, aber ich probiers mal:

 

Bin heute nach Tulln gefahren und am Rückweg vor Greifenstein hab ich dann einen Patschen aufgerissen am Hinterrad, natürlich hats 2 sek. später zu schütten begonnen und ich hab mich barfuß (mit Radschuhen geht sichs halt nicht gut) auf den Weg gemacht mit dem Rad neben mir...

 

Die ersten zwei Radler die netterweise stehengeblieben sind, hatten nix zum reparieren mit (ich depp natürlich auch nicht, aber ich hätt eh nix damit anfangen können, weil ich keine ahnung davon hab *schäm*), einer hat versucht, notdürftig doch den reifen aufzupumpen, was natürlich nicht funktionert hat...

 

dann nach ca. 1h fußmarsch ist dann ein kärntner stehengeblieben, der mir den reifen super repariert hat, den ersatzschlauch geschenkt hat und dann noch mit bis nach wien gefahrne ist - und wir waren echt flott unterwegs - hatte meinen tacho in der tasche, aber er hat gsagt, es wär ein 32-schnitt gewesen, und das hab ich alleine noch nie zusammengebracht :D

 

also, falls du hier mitliest - nochmals danke danke danke!!!!

 

ich fahr ja erst seit 1 monat rr, aber ich bin echt begeistert, wieviele nette radler es gibt - also eine runde applaus für alle :D

 

lg julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep ich werd brav am montag ersatzschläuche und so werkzeug kaufen und auch eine pumpe mitnehmen und so weiter :D

 

ich habs mir eh immer gedacht, dass es bissl naiv ist, zu hoffen, dass nie was passiert aber ich hab immer gedacht die dummen habens glück :D anscheinend bin ich doch schlau *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep ich werd brav am montag ersatzschläuche und so werkzeug kaufen und auch eine pumpe mitnehmen und so weiter :D

 

Sehr brav http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif

 

Am Wichtigsten wird aber sein so einen Schlauchwechsel in Ruhe zu Hause zu üben ;)

 

Wirst sehen, dass wird a Hetz beim ersten Mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep ich werd brav am montag ersatzschläuche und so werkzeug kaufen und auch eine pumpe mitnehmen und so weiter :D

 

ich habs mir eh immer gedacht, dass es bissl naiv ist, zu hoffen, dass nie was passiert aber ich hab immer gedacht die dummen habens glück :D anscheinend bin ich doch schlau *hehe*

 

Ja und ich würde zur Übung vorne und Hinten den Schlauch wechseln

in Ruhe

im trockenen

ohne Stress :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr brav http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif

 

Am Wichtigsten wird aber sein so einen Schlauchwechsel in Ruhe zu Hause zu üben ;)

 

Wirst sehen, dass wird a Hetz beim ersten Mal :D

 

GEXI du bist a wohnsinn !! :rofl::rofl::rofl:

 

zur hilfe:

das sollt eigentlich ganz normal sein unter biker(inn)en !!

was kost´ scho a schlauch ...

oft trifft man in so einer situation recht nette ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Glück sind die radle so eine frundschaftliche gemeinde

mir is letzen sommer am NEUEN Bike rauf zur Roten Wand bei der Drachentour die Kette gerissen, zum Glück is zwei Minuten später ein anderer Biker nachgekommen (es war der einzige den ich an dem Tag gesehen habe) und der hat ein Sram Kettenglied mitgehabt

Nochmal ein Schwein ghabt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich mit meinem dankeschön gleich mal an, und zwar an jenen unbekannten MTBler von gestern, der mich und mein handy am oberen plattenweg wieder aufgeklaubt hat

warst zu schnell wieder weg um danke zu sagen

 

ja und ich weiß, man sollt nicht tel während dem fahren, woa aba wichtig

:D

 

:kiss:sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dann nach ca. 1h fußmarsch ist dann ein kärntner stehengeblieben, der mir den reifen super repariert hat, den ersatzschlauch geschenkt hat und dann noch mit bis nach wien gefahrne ist - ...

 

lg julia

 

Und was lernen wir daraus?

Nur die "Zuagrasten" können dir in Wien wirklich helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...