Zum Inhalt springen

semmering girls tuesday


campanella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

speziell an die mädls aus graz: ich würde gerne mal am dienstag am semmering fahren, um in den genuss der girls tuesday-ermässigungen zu kommen. gibts vielleicht schon eine fahrgemeinschaft, der ich mich anschließen kann (ohne bike)? ansonsten hätt ich auch ein auto (bei radltransport ein beifahrer möglich).

 

wär super, wenn sich jemand meldet :wink:

 

lg

nora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufpassen: wenn ich mich nicht irre was öffnungszeiten betrifft spielts das nur von juli - september!

 

würd zmd sinn machen da der park ja "nur" feiertage, fenstertage + sa + so offen hat... erst ab juli regulär

 

kann aber natürlich auch bledsinn sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufpassen: wenn ich mich nicht irre was öffnungszeiten betrifft spielts das nur von juli - september!

 

würd zmd sinn machen da der park ja "nur" feiertage, fenstertage + sa + so offen hat... erst ab juli regulär

 

das stimmt, von 03.07.2009 bis 13.09.2009 ist durchgehender betrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*schubs* juli hättma, wie schauts jetzt aus mit den mädls auf den schweren radln? und um weiteren "diskriminierung"srufen vorzubeugen: natürlich sind auch männliche mitfahrer/-gelegenheiten gern gesehen, nur haben die halt nix vom speziellen "girls' tuesday", weshalb vielleicht der anreiz, unter der woche raufzupilgern geringer ist ...

 

oiso, bitte melden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...