Zum Inhalt springen

Horst Link für Radon Stage 5.0 gesucht


Gast msp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe zur Zeit eine Pechsträhne was das biken betrifft, zuerst reisst mir die Kette bei meinem alten radl, dann schmeissts mir die schraube vom horst link bei der abfahrt raus (vom neuen radl), konnte sie natürlich nicht mehr finden und musste dann getreu dem motto "wer sein bike liebt der schiebt" den berg runter...sehr frustrierend, konnte es gerade mal ca. 500m krachen lassen:rolleyes:

 

wenn ich die schraube für den horst link beim bike-discount bestell, dauert das sicher eine woche und das ist mir zur lang, weil ich kommende Woche fahren will, kann mir jemand einen tipp geben, wo ich schneller an das teil rankomme oder hat sich vielleicht jemand mal einen schraubensatz vov radon bestellt und kann mir die betreffende schraube abgeben?? der bike store in wien 23 hat das teil jedenfalls nicht.

 

weiters brauche ich ein schaltauge für ein schwinn moab, das ist mein altes bike, dass ich zum stadtrad umfunktionieren will.

 

danke und schönen sonntag noch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur die schraube, aber beim bikestore haben sie gesagt, die bekomme ich nur bei radon.....passen da auch andere?

 

Der Bikestore hat mir, als mir die Schraube der vorderen Dämpferaufhängung gerissen ist, eine gedreht. Hat zwar ordentlich Geld gekostet und schaut nicht wirklich gut aus, da mit normaler Mutter gekontert, aber abreissen wird sie nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bikestore hat mir, als mir die Schraube der vorderen Dämpferaufhängung gerissen ist, eine gedreht. Hat zwar ordentlich Geld gekostet und schaut nicht wirklich gut aus, da mit normaler Mutter gekontert, aber abreissen wird sie nimmer.

 

:confused:

des sind doch standardschrauben ... oder

zumindest bei dem besseren bergamont threesome von mir ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf den Bildern doch nach einer Innnensechskantschraube aus. Hast eine Schieblehre (http://de.wikipedia.org/wiki/Messschieber) zuhause? Dann miss mal Schraubenkopfdurchmesser und -höhe nach, unter Umständen ist das auch eine Innensechskantschraube mit niederen Kopf.

Muss aber dazu sagen, ich habe sowas selbst noch nie zerlegt gehabt, kann also auch totaler Topfen sein was ich da vorgeschlagen habe.

 

Andhrimnir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint wirklich was spezielleres zu sein, habs jetzt mal bei bike-discount bestellt, mal schaun obs rechtezeitig kommt bis zum feiertag...:)

 

wenn jemand so ein teil zufällig und nutzlos herumliegen hat, wär ich natürlich sehr dankbar!!:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.. mir ist schon das gleiche passiert. hab genau diese schraube verloren.

 

bin dann zum meinem bike-shop bzw mechaniker meines vertrauens und der hatte auch kein orginal bei der hand, aber eine gefunden, die er mir einfach so eingebaut hat. war eine sache von minuten und hat keine kosten verursacht.

 

wennst also ungeduldig bist, könntest auch zu einem der bike-shops schauen, die ghost oder cubes verkaufen. könnte mir vorstellen, dass die viergelenker ähnlich dem radon sind. vielleicht passt da ja was...

 

ob die sich freuen, wenn du mit dem versender-bike ankommst ist natürlich eine andere sache :rolleyes:

 

LG :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...