Zum Inhalt springen

Aufkleber für die Federgabel


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

kann man irgendwo Marzocchi Dirtjumper Aufkleber erwerben?

Hab schon das ganze Internet durchforstet, finde aber leider nix..

Habe mir nämlich das UMF Hardy Team gekauft und da sind auf der Gabel völlig andere Aufkleber als am Bild -dh. ich suche diese Aufkleber: http://content.foto.mail.ru/mail/wow.pvp/UMFTeam/i-40.jpg

weil bei meinem Aufkleber ist der Schriftzug rot und ich find das passt nicht zum team-grün. Können auf die vom Freddy Team sein, hauptsache passende Farbe..also nicht rot.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir eine Vorlage aus dem Web, designe sie um farblich usw auf dein Bike, und dann ab zum Copyshop und lass dir welche ausdrucken um ein paar EUR! :toll:

 

Hi,

 

ich finde im Netz ja nicht mal ne Vorlage...

Habe jetzt mit meinem Händler gemailt, er schaut, dass er was auftreibt, aber so sicher ist das auch wieder nicht...shit

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich finde im Netz ja nicht mal ne Vorlage...

Habe jetzt mit meinem Händler gemailt, er schaut, dass er was auftreibt, aber so sicher ist das auch wieder nicht...shit

 

LG

 

Ich mag das, wenn wer um 5 Ecken denkt ;)

 

Es gibt am Bodensee einen sehr netten und kompetenten Marzocchi-Distributor ;)

 

Schreib an die Fa. Hostettler (http://www.hostettler.de) eine Mail, sag BitteBitte Decal-Set für DJ will, und freu dich, wenn du innerhalb kürzester Zeite eine Antwort kriegst oder einen Brief im Postkastl findest ;)

 

Dass dein "Händler" was zusammenbringt, kann ich mir schwer vorstellen, weil ihn das relativ "Elf" interessieren wird, wenn du verstehst, was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das, wenn wer um 5 Ecken denkt ;)

 

Es gibt am Bodensee einen sehr netten und kompetenten Marzocchi-Distributor ;)

 

Schreib an die Fa. Hostettler (http://www.hostettler.de) eine Mail, sag BitteBitte Decal-Set für DJ will, und freu dich, wenn du innerhalb kürzester Zeite eine Antwort kriegst oder einen Brief im Postkastl findest ;)

 

Dass dein "Händler" was zusammenbringt, kann ich mir schwer vorstellen, weil ihn das relativ "Elf" interessieren wird, wenn du verstehst, was ich meine.

 

Vielen Dank für den Tipp, habe der Firma natürlich sofort ein Mail geschrieben. Hoffe ich bekomme solche Aufkleber.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...