Zum Inhalt springen

Was tut ihr mit euren alten PC's?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...den keller zurümpeln :)

 

irgendwann werd ich die 500MB platten noch brauchen können :D

 

ajo und n notebook aus 1990 hab ich auch. und dazwischen einiges.

nur seitdem ich auf mäc umgestiegen bin, brauch ich seltsamerweise keine 50.000 schrauben & adapter mehr :rolleyes:

 

eh, weil da benötigt man nur einen rektalen geldauswerfer :D

 

naja ich bastle aus den alten parts immer irgendwelche "office-pcs" im freundeskreis wird sowas immer gebraucht, und seis nur für die kids um wwi bissl erfahrungen mit word oder ähnlichem zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh, weil da benötigt man nur einen rektalen geldauswerfer :D

 

hm?

 

...ich muss aber auch gestehen, ich hab meinen letzten einem freund als übergangs-pc geschenkt. rennt bis heute 1wandfrei.

 

und bzgl altem notebook: das teil ha einen eingebauten drucker!!! papier geht unterhalb der tastatur durch, 1A s/w tintenstrahldruck :)

 

wärs ned ein 3.11, ich det ihn bis heute verwenden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm?

 

...ich muss aber auch gestehen, ich hab meinen letzten einem freund als übergangs-pc geschenkt. rennt bis heute 1wandfrei.

 

und bzgl altem notebook: das teil ha einen eingebauten drucker!!! papier geht unterhalb der tastatur durch, 1A s/w tintenstrahldruck :)

 

wärs ned ein 3.11, ich det ihn bis heute verwenden :D

 

na ich meinte nur weil die apple leider so teuer sind...

 

 

hehe lässig, kann mich erinnern sowas hatte mein vater auch damals....der schwärmt auch heute noch davon...

 

wobei zmd mit einem scanner müsste sich sowas noch realisieren lassen, der müsste sich in einem notebook noch ausgehn =)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink::wink:Hallöchen

 

was tut ihr denn mit euren alten PC's (in Wien)? Der "abzugebende" hat sicher schon etwa 6 Jahre am Buckel... ein Verhökern auf ebay würde daher eher nur Arbeit bedeuten... aber einfach nur auf den Schrottplatz bringen, das erscheint mir irgendwie "zu verschwenderisch"... :wink::wink:

 

wenn er noch als ganzes brauchbar ist und du eine einfache lösung suchst: zur caritas bringen. mach ich mit vielen sachen so, die man noch verwenden kann.

 

zerlegen und auf ebay stellen ist gar nicht so schlimm, wenn man nur selbstabholung zulässt und die termine gut koordiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink::wink:Hallöchen

 

was tut ihr denn mit euren alten PC's (in Wien)? Der "abzugebende" hat sicher schon etwa 6 Jahre am Buckel... ein Verhökern auf ebay würde daher eher nur Arbeit bedeuten... aber einfach nur auf den Schrottplatz bringen, das erscheint mir irgendwie "zu verschwenderisch"... :wink::wink:

 

was hast du gegen 6 jahre alte PCs??? :s::s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...