Zum Inhalt springen

Aerozine Kurbel quietscht?


Empfohlene Beiträge

also neulich bin ich wiedermal ausgefahren,..die ersten 15km ohne probleme,...doch nach und nach konnte ich einen leichten widerstand beim treten spüren, so ähnlich wie schleifende bremscheiben...ich wunderte mich fuhr aber dennoch weiter...doch plötzlich bekann dieses schleifen sich schön langsam in ein quietschen zu transformieren und das ganz schön laut. jedenfalls tritt dieses quietschen nur beim treten auf, deswegen tippe ich auf meine kurbel...

 

kann mir irgendjemand vlt sagen was es war, denn nach ein paar weiten km, hab natürlich umgedreht war das quietschen und schleifen wieder weg...

 

irgendwelche ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aerozine Lager raus - XT rein.

 

Nach ein paar Stunden Matsch in Regau ist mein ca. 200 km junges Lager beinahe bewegungsunfähig - habs erst bemerkt als ich heute die Kette runtergegeben habe. Dachte eigentlich auch zurerst an die Kette oder die Bremsen.

 

Nur so nebenbei - die schönen weißen "Zierstreifen" auf der Kurbel ist auch verschwunden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...