Zum Inhalt springen

Morgen Sankt Pölten


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wie wars? Ich bin sehr zufrieden, 2:52 ist besser als ich erwartet hab, nur gibts ja noch keine Ergebnisse :mad: - Wer macht denn das Timing dort? Bin gewohnt, wenn ich nach Hause komme, sind die Ergebnisse im Netz :D

 

Kaum keppelt man - ists schon im Netz:

 

http://www.sport-results.at/

 

und ich freu mich ...

 

S: 37:52 (109)

WI: 1:14 (62)

R: 1:17:06 (94)

WII: 1:29 (102)

L: 53:19 (63)

 

gesamt 2:50:58 (88)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid gegrüsst!

 

zeit: 2:36 - kann man eigentlich zufrieden sein. beim schwimmen war ich super unterwegs :f: 36min..... meine freundin wollte schon die wasserrettung rufen! frechheit

 

mit dem radeln 1:10 und beim laufen 0:47 war ich sehr zufrieden.

eigentlich bin ich ja unter 45min gelaufen, aber ich muß zu meiner schande gestehen, daß ich am ziel vorbei bin und mir noch gedacht habe "de deppen hobn ned amoi a gscheites zü aufbaut". sie hatten doch. habe ich erst bemerkt als ich bei der labe gemütlich was gedrunken habe, und einige richtig ins ziel eingebogen sind....

 

ich weiß, ich weiß....behaltets es für euch.

 

lg

 

bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gatschbiker

 

Strecken:

 

Schwimmen: Super, 2 Runden gutes Wasser

Wechselzone: alles ok

 

Radstrecke: Na ja, eng verwinkelt, der Parkplatz war eher ein Techniktraining mit den verwinkelten Kurven und 7 Runden ist auch nicht optimal. Mein Fall wars nicht, Windschattenrennen finde ich generell eine Unsitte

 

Laufstrecke: 5 Runden habe ich als sehr angenehm empfunden

 

Verpflegung:

 

Am Radl hab ich nix bekommen, hatte aber mein eigenes Zeug mit. In der ersten Runde habe ich nicht sofort kapiert, dass das Wasser hinten ist und den Energydrink probiert - so stell ich mir warme Pferdepisse vor :k:

 

Ab der nächsten Runde nur noch Wasser und Schwämme. Zielbuffet habe ich zumind. nicht gesehen. Ich habe nachher gerne eine Flasche Wasser und ein Stück Kuchen - ich glaube die wollten die Gastrobetriebe rundherum halt leben lassen.

 

Organisation:

 

Eigentlich sehr gut, nur die Typen in der Wechselzone hatten einen Knall. Einer wollte mich nicht ausfahren lassen (nach dem Bewerb - nur zum locker ausrollen), weil ich die Startnummer nicht zurückgegeben hatte. Bin dann zurück zum Abgeben, dort sagt man mir ich solls selbst entsorgen ...

 

Na was jetzt. Ist aber eine Kleinigkeit, sonst war alles ok.

 

In Schulnoten:

Strecke 2 (S:1, R:4, L:2)

Verpflegung 4

Organisation 2

 

Glaub eher nicht, dass ich nochmals kommen werde, ist zwar ok, aber Windschattenfreigabe und der verwinkelte Kurs sind nichts für mich.

 

Finds auch für mich als schlechten Schwimmer etwas öd - die passenden Packeln sind alle weg und alleine kommt man auch nicht mehr ran. Aber bei normalen Tris gehts mir eh genauso,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...