Zum Inhalt springen

Flaschenhalter an Scott Reflex


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da ich mich mit einem (CamelBak)Rucksack nicht richtig wohl fühle beim biken hab ich jetzt folgende Artikel in's Auge gefasst:

 

1 CamelBak Podium Trinkflasche 0.7l

1 Specialized Rib Cage Pro MTB

 

Nun aber meine eigentliche Frage, hat wer Erfahrungen gesammelt mit den obigen Artikeln bzw. einen Flaschenhalter am Reflex montiert - ist dies überhaupt möglich?!

 

Bitte um Hilfe!

 

gruß dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden eh vom Reflex-Fully?

 

Wenn IM Rahmendreieck keine Flaschenhalter-Ösen sind, kannst du´s evtl. mit den Klemmen von der Kabelführung mitschrauben. Wenn sich das puncto Lochabstand nicht ausgeht, dann wird das eher nix werden mit einem Flaschenhalter.

 

Was es noch gibt, sind Schraubösen auf Kabelbindern, die man am Rahmen oder am Sattelrohr festzurren kann; bzw. von Tria-Bikes die Halterungen für hinterm Sattel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es noch gibt, sind Schraubösen auf Kabelbindern, die man am Rahmen oder am Sattelrohr festzurren kann; bzw. von Tria-Bikes die Halterungen für hinterm Sattel.

 

Die Halterungen gibts hier:

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/2639.html

 

bzw haben die auch Halterungen für die Sattelstütze:

http://www.klickfix.de/

 

Menü:

Zubehör (nach Verwendung) - Flaschenhalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden eh vom Reflex-Fully?

 

 

Ja, wir reden vom Reflex Fully!

 

Muss mir das heute Abend mal in Ruhe anschauen, bestellt hab ich die Sachen mal, wenn's nicht passt, dann hol ich mir die extrige Halterung...

 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

gruß dom

 

ps: hab jetzt nochmal gegoogelt und ein Foto gefunden, schaut stark danach aus, dass es sich bei der Kabelführung ausgeht. :klatsch:

Reflex.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...