Zum Inhalt springen

xentis mark 1 tt


Empfohlene Beiträge

:bump:Guten morgen

 

War gestern unterwegs auf ein TT runde und wollte neu personal rekord machen (40km) und mitten drinnen geht mich ein speichar ab

(American Classic Sanremo) bin so sauer das ich ein stund später a lauf rad satz xentis mark 1 tt bestellt hat.

So meine frage ist weiss jemand um diese Laufräder mein gewicht aushält (92kg) ????

 

lg, Scorp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine frage ist weiss jemand um diese Laufräder mein gewicht aushält (92kg) ????

 

lg, Scorp

 

Naß Du bist ja ein ganz ein Schlauer :D

 

Z´erst bestellen und dann drüber nachdenken?

 

Auf der Xentis-Homepage ist unter Downloads -> FAQ folgendes zu finden:

 

Kann ich auch als Athlet, der seine Kraft nicht mehr in 75 kg Muskelmasse unterbringt, Xentis Räder benutzen?

Sie können. Der ermüdungsbeständige Carbon-Monocoque-Körper von MARK1 und KAPPA sorgt für störungsfreies Fahrvergnügen auch bei schweren Athleten. Verwenden Sie jedoch MARK1 und KAPPA nur für den Einsatzzweck, für den sie optimiert sind. Die Xentis OSH-Technologie macht unsere Laufräder besonders langlebig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...