Zum Inhalt springen

Beratung für ein Hardtrail, ein Damenbike und eines noch für die Stadt


Tom26
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist wiedermal soweit und mir wurde mein Rad gestohlen. Das gleiche ist einer Freundin vor 2 Wochen passiert. Ich suche jetzt für mich ein Hardtail im Berreich von 1000€ für Touren durch den Wienerwald und ein billiges Bike für die Satdt zum herum kurven.

Für die Freundin such ich ein City- oder Trekkingbike um maximal 700€. Es sollte halbwegs leicht sein und Comfort bieten. Denk da auch über ein Nabenschaltung nach was für sie sicher reicht. Einsatzgebiet ist Donauinsel, Neusiedlersee und kleinere Touren wo auch mal Schotterwege dabei sein können. Ich bin auch Versenderbikes nicht abgeneigt nur hätt ich die Räder natürlich gern ziemlich bald da jetzt das ideale Wetter zum biken ist.

Vielleicht habt ihr ja Vorschläge wo es gerade Aktionen gibt wo man zuschlagen sollte. Beim kauf von 2 Rädern beim gleichen Händler lässt sich preislich sicher auch leichter was raus holen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...