Zum Inhalt springen

Suche Günstige Schuhe + Klickpedal Kombi


xrichx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Was könnt ihr empfehlen als eine günstige Radschuhe + Klickpedal Kombi? Ich fahre ein Focus Black Falls 08...

 

gracias

 

 

hallo!

 

wie einige vorposter vor mir schon geschrieben haben wird dir keiner die wahl der schuhe abnehmen können.

 

jeder kauft sich die schuhe, die ihm/ihr am besten passen, bei mir waren es zB Adidas, bei einer Bekannten sind es wieder SIDI usw. usf.

 

das gleiche gilt bei den klickpedalen, ich zB möchte meine Eggbeater SL nicht mehr missen, jemand anderes kommt mit denen wieder überhaupt nicht zum fahren usw. usf.

 

wünsch dir auf jedenfall viel glück!

 

gruß dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein kombi pedal zuhause, das ich nimma brauch (vor 1 jahr gekauft 5mal benutzt)

und an schuh in der größe 47 (is aber echt klein geschnitten, also wennst normale schuhgröße 45-46 hast passt dir der) dazu.wennst was davo brauchst schick ma a PN und dann reden ma über preis und versand.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

wie einige vorposter vor mir schon geschrieben haben wird dir keiner die wahl der schuhe abnehmen können.

 

jeder kauft sich die schuhe, die ihm/ihr am besten passen, bei mir waren es zB Adidas, bei einer Bekannten sind es wieder SIDI usw. usf.

 

das gleiche gilt bei den klickpedalen, ich zB möchte meine Eggbeater SL nicht mehr missen, jemand anderes kommt mit denen wieder überhaupt nicht zum fahren usw. usf.

 

wünsch dir auf jedenfall viel glück!

 

gruß dominik

 

:love:

kann dem nur zustimmen

 

aja, ich hab Pearl Izumi und Hoferschuhe (bitte ned :s:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischen: 50 und 100€.aber des is fast immer a klumpert!

 

also ab 100 bist dabei!

 

Um 100 Euro kriegt man von Shimano z.B. einen passablen Einsteigerschuh, der auch puncto Passform sehr brauchbar ist, und ein PD-M540 SPD-Pedal ist online auch um ca. 25 Euro zu kriegen.

 

Versandkosten mitberücksichtigt sollten sich max. 120 Euro für ein brauchbares, haltbares Set ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 100 Euro kriegt man von Shimano z.B. einen passablen Einsteigerschuh, der auch puncto Passform sehr brauchbar ist, und ein PD-M540 SPD-Pedal ist online auch um ca. 25 Euro zu kriegen.

 

Versandkosten mitberücksichtigt sollten sich max. 120 Euro für ein brauchbares, haltbares Set ausgehen.

 

ned falsch verstehn aber bevor ich mir schwere shimano kauf

->

sport mtb von specialized

um 80€ ...

 

pedale

TIME :love:

teuer und unzerstörbar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 100 Euro kriegt man von Shimano z.B. einen passablen Einsteigerschuh, der auch puncto Passform sehr brauchbar ist, und ein PD-M540 SPD-Pedal ist online auch um ca. 25 Euro zu kriegen.

 

Versandkosten mitberücksichtigt sollten sich max. 120 Euro für ein brauchbares, haltbares Set ausgehen.

 

also 120 € wäre an sich auch im rahmen meiner finanziellen mittel, das klingt gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so, brauch noch einmal eure entscheidungshilfe... und zwar zwischen SPD-SL und dem normalen SPD.

 

Fakt ist, ich bekomme Schuhe mit Platte und den Pedal bei SPD-SL recht günstig, ein wenig mehr kostet mich das normale SPD System in der Kombo. Den Vorteil den das normale SPD hätte, wären die PD-A530, die man eben auch ohne klick-Schuhe, also mit normalen schuhen fahren kann und das ist auch das was ich brauche da ich auch div. kurzstrecken mit dem rad erledige, ohne einen trainingsgedanken dahinter. Das SPD-SL Pedal Shimano 105 PD-R540 SPD-SL ist zwar auch ohne entsprechende Schuhe zu "bedienen" allerdings eben nicht so konfortabel wie das PD-A530.

 

Generell, für ein Crossbike wäre wahrscheinlich eher das normale SPD system geeignet, oder ist das im Prinzip egal?

 

gracias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit MTB-Schuhen gehst du eigentlich ganz normal. Etwas unbequemer wegen der steifen Sohle, aber das war es auch schon.

 

Mit RR-Schuhen zu Fuß unterwegs sein ist ziemlich entwürdigend...

 

heist das, MB Schuhe haben in der Sohle schon die Pedalplatten integriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...