Zum Inhalt springen

Wer hat Erfahrungen mit Suunto T3


Empfohlene Beiträge

wer von euch benutzt diese uhr und die ergebnisse des EPOC-werts?

ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur durch einen brustgurt aussagen zum sauerstoffverbrauch des körpers erhällt, die einen laktattest ersetzen sollen.

habt ihr damit erfahrungen?

nutzt jemand diese funktion als grundlage für sein training?

gibt es vergleiche zu herkömmlichen messverfahren (laktat, etc)?

lohnt sich die anschaffung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von euch benutzt diese uhr und die ergebnisse des EPOC-werts?

ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur durch einen brustgurt aussagen zum sauerstoffverbrauch des körpers erhällt, die einen laktattest ersetzen sollen.

habt ihr damit erfahrungen?

nutzt jemand diese funktion als grundlage für sein training?

gibt es vergleiche zu herkömmlichen messverfahren (laktat, etc)?

lohnt sich die anschaffung?

 

Ich hab die T3. Ich kann dir aber auch nur sagen das der EPOC wert zumindest beim Laufen meist dem intensitätsbereich entspricht der auch beim Laktattest ermittelt wurde. Ob das allerdings genauer ist als einfach mit Maximalpuls und Standardmenschformel zu trainieren kann ich dir nicht sagen. Gefühlsmäßig aber ja. Ich verwends zwar nicht, aber ich schau zumindest drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...