Zum Inhalt springen

Suche MTB für 6 Jährigen


Gast Studiowork
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Studiowork

Hallo

 

Ich hoffe das ich bei meinen 1. Beitrag alles richig mache.

 

Also - für meinen Sohn suche ich ein MTB in der Größe von ~18"

es soll aber kein Stahlfully mit zusatzgewichte im Rahmen wie

man sie in den Supermärkte bekommt sein.

Am liebsten wäre mir ein leichtes unzerstörbares Hardtail.....

Wer kann mir Firmen verraten welche Mini-MTB's im Programm haben eventuell mit einen Link.

 

Danke Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meinem sohn voriges jahr ein specialized "hemi" 16" gekauft. is absolut genial, er hat es total gut in der hand, er is jetzt 6 und a paar monate und er fährt so ziemlich alles, was ihm der papa erlaubt.

 

des ding is einfach genial, hat a rücktrittbremse und a handbremse, keine gänge - also nix zum hinmachen. des ding is unkaputtbar - da fahrt noch mei tochter damit, und die is jetzt knappe 4 monate alt.

 

kann ich nur weiterempfehlen. (net di tochter, des bike)

 

für mehr infos ruf in mtb'er in klagenfurt an, sag meinen namen und frag nach dem preis.

 

kann hie und da wunder wirken.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Studiowork

Ich habe, glaub ich zumindest, das richtige Bike für meinen

Sohn gefunden. Es handelt sich um ein Gery Fisher Cosmo.

Ich würde es um ca. EUR 280,- bekommen.

 

Wenn es jemand günstiger besorgen kann bitte melden.

 

Vielen Dank für Eure hilfe.

cosmo_boy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sixt es, passt eh! is für einen 6-jährigen stoppel sicher die sache.

allerdings tät i des schaltwerk gegen irgend was ganz billiges aber dafür mit kurzem käfig tauschen. weil wennst mit dem das da oben ist durchn acker scherst is' bald passé!

 

ich hab vor vier jahren im einzigen echten fachgeschäft - i waas jetzt ned wies heisst, irgendwas mit an fisch....wal oder...na hai, jo mit hai is irgendwas - meinem damal 6-jährigem sohn ein kleines marin gekauft. die fischhändler dort ham mir einen echt fairen preis gemacht (waren damals so um die 5000,-ats). der vorteil ist, daß da lauter standard-dinger oben sind die, sollten sie hin werden man ohne weiteres von mir aus auch gegen xtr-teile wechseln kann. hat auch sonst keine exotischen masse, wie das beisattelstützen oft der fall ist.

 

mittlerweile ist es ihm aber zu klein und er fährt jetzt das gary fisher - wahoo in rahmengrösse xs von seiner schwester. und die prinzessin kriegt demnächst ein trek 820 in 18'.

 

das ist halt der vorteil wenn der papa bikesüchtig ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Studiowork

Also ich denke Schaltwerk und die Anbauteile auf dem Lenker

werden sowieso regelmässig getauscht.....sowie der Hinterreifen!

ein Kleiner hat nähmlich einen Fahrstil wie ein :devil:

Zur Zeit fährt er ein 14" BMX und wenn Mutti nicht zuschaut

auch mal über die kleinen Schanzen (ca. 50cm) von unseren kleinen Skateboard-Platz im Ort.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...