Zum Inhalt springen

geiler shit - 20" downhill bike


user303
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lang wird die Regentschaft nicht andauern.

Die Zwergerlräder verfangen sich ja in jeder kleineren Bodenunebenheit. :eek:

Bevor man so ein Ding nutzt sollte man eine umfangreiche Erlebens/Ablebensversicherung abgeschlossen haben.

 

Geb dir da vollkommen recht, nach dem Dreidoppelgott-Bike das sinnloseste Bike auf Erden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29" wären theoretisch nicht schlecht, zumindest am VR, Problem ist aber die Haltbarkeit bei vernünftigen Gewicht.

Seit ich meinen 29er habe frag ich mich, wieso die 29er sehr schleppend in den FR/DH Bereich durchdringen. Im Endurobereich wirds glaube ich nicht mehr lange dauern bis auch die großen Hersteller 29er anbieten. Im DH Bereich gibts außer ein paar Eigenbauten noch nix soweit ich weiß. Man müsste da wohl auch gleich eine größere Nabenbreite vo und hi einführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich meinen 29er habe frag ich mich, wieso die 29er sehr schleppend in den FR/DH Bereich durchdringen. Im Endurobereich wirds glaube ich nicht mehr lange dauern bis auch die großen Hersteller 29er anbieten. Im DH Bereich gibts außer ein paar Eigenbauten noch nix soweit ich weiß. Man müsste da wohl auch gleich eine größere Nabenbreite vo und hi einführen.

Meiner Meinung nach kann man 200mm Federweg bei twentyninern einfach noch schlechter unterbringen als die 26". Und niemand wird freiwillig einen 470mm Hinterbau fahren, vielleicht noch eine ungünstige REK damits ned noch länger wird, etc.

 

Aber im XC-Bereich oder auch im Enduro-Bereich für sehr große Fahrer ab 1,90m haben die 28" Felgen echt Potential. War von der Testfahrt doch sehr angetan! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lang wird die Regentschaft nicht andauern.

Die Zwergerlräder verfangen sich ja in jeder kleineren Bodenunebenheit. :eek:

 

und ebengenaudeswegen taterts mich trotz dass ich ein downhügler nicht bin interessieren, warums oiwäu noch keine 29-zöller gibt!

zum daunhilln....

nur weng der grösseren und somit ungünstigeren massebeschleunigung?

hmmm....kunnt sein....oder?

 

okeoke...z'spät gsegn....die frage beantwortete sich in manch vorangegangen posts tw. selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...