Zum Inhalt springen

xtr dual control Wartungsarbeiten?


Gast Donald D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Donald D.

xtr dual control

 

Würde gerne Wartungsarbeiten durchführen (Bremse entlüften, Schaltkabel einziehen,...)

 

Hat wer von euch ein Handbuch oder eine Anleitung? Von Sram hab ich ein tolles Handbuch als pdf gehabt, gibts so was auch für shimano?

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür brauchst normalerweise kein Handbuch, aber ich willl ja nicht so sein. Vielleicht hilft das weiter: http://cycle.shimano-eu.com/media/techdocs/content/cycle/EV/bikecomponents/ST/EV-ST-M975-2611C_v1_m56577569830625652.pdf:D

 

musst die Bremsen schon entlüften? bermsen sie schon schlecht, dann würd ich mal die beläge kontrollieren. Zum entlüften brauchst einen entküftungskit und da sollte eine anleitung dabei sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Glaube nicht, dass das weiterhelfen wird :devil:

 

Error 404--Not Found

From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1:

10.4.5 404 Not Found

 

The server has not found anything matching the Request-URI. No indication is given of whether the condition is temporary or permanent.

 

If the server does not wish to make this information available to the client, the status code 403 (Forbidden) can be used instead. The 410 (Gone) status code SHOULD be used if the server knows, through some internally configurable mechanism, that an old resource is permanently unavailable and has no forwarding address.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...