Zum Inhalt springen

Bitte mitmachen: Diplomarbeit Anti-Doping!


BM9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Radfreunde,

 

ihr würdet mir extrem helfen wenn ihr bei meiner Diplomarbeitsbefragung teilnehmen würdet zum Thema: Auswirkungen von Dopingskandalen auf den Sponsor!

 

Ich bin selber leidenschaftlicher Radfahrer und in der Diplomarbeit geht es um Radsport. Bin also niemand der jetzt wahllos irgendwelche Foren zuspamt!

Achtung alle Experten: die verwendeten Beispiele sind natürlich fiktiv!!

 

--> http://www.unipark.de/uc/UNIQUE_benjamin_mittheisz/b34c

 

dauert nur 7,5 minuten!!!

 

:klatsch::klatsch::klatsch: DANKE!!!!!!!!!!! :toll::toll::toll:

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich nehme mal an, die umfrage ist vorbei (jedenfalls geht der link nicht mehr). egal, hab grad einen interessanten artikel in der zürcher gelesen, in dems um doping und wie fans damit umgehen geht. vielleicht ist da was dabei - ein paar seiten zum thema sind dort auch erwähnt:

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/skeptische_liebe_1.3153524.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

hallo leute! schreib mal mein anliegen hier rein:

 

schreib auch grad diplomarbeit und für den empirischen teil befrag ich ehemalige bzw. noch besser aktive radsportler zu dem thema. das problem ist allerdings dass dir so gut wie kein aktiver bei dem thema weiterhilfen will, die scheun sich anscheinend wie der teufel vorm weihwasser. :D

 

daher wollt ich hier mal fragen ob jemand interesse hätte teilzunehmen? hätt einen frageboben mit offenen fragen, es geht auch nicht darum ob und wie/wo/wann man was gedruckt hat, also keine angst ;)

 

testpersonen sollten aber schon regelmäßig rennen fahrn, am besten tschibo cup und höher. marathon bzw. sportklassefahrer kenn ich selber genug. und die, die ich kenn nehmen anscheinend nyx :sm:

 

falls jemand interesse hätte, einfach pm mit email adresse an mich, dann kann ich einen bogen mal zur ansicht zukommen lassen!

 

besten dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...