Zum Inhalt springen

Neues Rennrad - Simplon oder Stevens?


clauf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich möchte mir demnächst ein neues Rennrad zulegen und es sind nun 2 in der engeren Auswahl:

- Simplon Pride in der Ultegra SL-Variante

- Stevens Custom Road mit dem SCF SL und ebenso mit Ultegra SL-Variante.

Die Laufräder sind mir weniger wichtig, da ich meine vorhandenen

Laufräder Mavic Ksyrium Elite bei beiden drauf geben werde.

 

Nun die Frage an die Experten - was würdet ihr mir raten?

 

Vielen Dank :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nun die Frage an die Experten - was würdet ihr mir raten?

 

Vielen Dank :wink:

 

technisch sinds eh fast gleichwertig. also nimm das bike welches dir von geo,design & preis mehr zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R u R in Krems/Stein (Völkl Walter) bietet Simplon Räder an!!! Hat aber glaub ich kein Pride sondern "nur" ein Pavo und ein Phasic! Vielleicht hat er ja noch ein Pride im Lager!!! Spitzen Händler kaufe immer gern bei ihm ein!!!:U:

 

Völkl ist sehr empfehlenswert. Gute Beratung, kann dir bestimmt auch ein Pride besorgen ;) Aber nachdems mit Pavo und Phasic identische Geometrie hat, geht auch ein besseres/günstigeres Modell zum Probesitzen.

 

Ich persönlich tendiere ja preis/leistungsmäßig eher in Richtung Stevens, aber ein Pride hat für mich halt einen "Will-Haben"-Faktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...