Zum Inhalt springen

Freeride/techniktraining Session am 29.7.03/16uhr30min


cowan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zeit wieder an der Fahrtechnik zu feilen!

gedacht für leute mit "langhubern :s:

oder bei denen ihr Bike für alles herhalten muß*g*

 

treffpunkt vorm Starbike am 29 Juli DI(kennt eigentlich fast jeder?) Zeit:16 uhr 30 min. Abfahrt scharf 16/45 uhr!

 

Inhalt: Gemeinsames Fahrtraining auf und herum der Donauinsel.

 

Stufen surfen-Absätze droppen(bis ca 1 M) Gleichgewichtsübungen-Wheeles-Stufen springen-kurfentechnik...und ..und ..

 

Features:etwaige "Höchstleistungen werden von mir mit Fotoapparat festgehalten :bounce:

 

lg :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau !!

 

Unter dem Motte Train the Trainer :)

 

Also bis Dienstag, da mach ma aber keine solchen Sachen,

da tun mir schon mit den Wienern fahren.

Den Faili hab ich auch am Schöckel getroffen und er möchte auch gerne mitfahren. ( Vielleicht schaun, ob seine Lehrwartln a gscheites Tourguiding zsammbringen :) )

 

cu

Snowy

 

( - )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cowan :

 

Muss leider gestehen das ich keine Ahnung habe wo der "Starbike" ist :confused: . Wo parkt man da am besten mit dem Auto ?

 

Wo fahr ich da am besten von der Tangente runter ?

 

Würd schon mal gerne ein bisschen rumdropen auf der Donauinsel.....weiß aber noch nicht sicher ob sich´s ausgeht bei mir :rolleyes: .

 

Allerdings wären mir Videos lieber als Fotos :p (für mein neues Video :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

parken irgendwo am Fuße der Reichsbrücke stadteinwärts!abfahrt tangente handelskai richtung reichsrücke!

der starbike ist wenn du am Fuße der reichsbrücke stehst und stadtauswärts siehst -auf der linken seite!groß angeschrieben!

 

lg :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cowan

parken irgendwo am Fuße der Reichsbrücke stadteinwärts!abfahrt tangente handelskai richtung reichsrücke!

der starbike ist wenn du am Fuße der reichsbrücke stehst und stadtauswärts siehst -auf der linken seite!groß angeschrieben!

 

lg :s:

 

Werd ich schon finden....... ;)

 

Ich fahr halt normalerweise immer beim Ölhafen Lobau runter ,und park dann bei dem großen Parkplatz beim Wasserskilift.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von trialELCH

2. hab ich nur ein nullhuber und ein vorne80huber... ;)

 

Mir sind auf der Donauinsel schon des öfteren Leute mit ungefederten Rädern entegengekommen :eek: :p :p

 

Hab aber leider nicht gesehen wie hoch die mit den Bikes dropen....es waren sogar einige Rennräder dabei ..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cowan :

 

Das Video ist fertig . Schick mir mal deine mail-Adresse !

 

Ich hab mich gestern übrigens noch ziemlich spektakulär von meinem Bike getrennt.......is aber nix passiert ;) .

 

Schad das ma das nicht aufgenommen haben...... :D

 

Hab mir übrigens heute eine RF-Kurbel mit Bashring bestellt !

(Hab mir gestern noch das große Kettenblatt leicht deformiert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...