Zum Inhalt springen

was sind das für zutaten


Empfohlene Beiträge

hi

 

mein bruder war für ein paar tage in hong kong und hat mir ein paar spezialitäten mitgebracht. unter anderem ist da auch eine sackerl mit div. zutaten dabei, aus der man eine suppe bereitet, die man mindestens 2h kochen muss.

da aber jeglicher aufdruck auf der verpackung fehlt wissen wir auch nicht, um welche zutaten es sich handelt! ich habe mal ein paar fotos gemacht, hoffe man kann es einigermaßen erkennen um was es sich da handelt. sind übrigens alles getrockenete sachen......... evtl. kennt ja jemand von euch die ein odere andere zutat

 

lg

DSCF1227.jpg

DSCF1228.jpg

DSCF1229.jpg

DSCF1230.jpg

DSCF1231.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend tummeln sich hier nur volld*****..... sparts euch eure sinnlosen kommentare wenn ihr mir ned weiterhelfen könnts

 

wennst keinen spass vertragen kannst, schlucks einfach runter.. also, beides. das kraut und die posts :aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Information aus erster Hand, da ich ausschließlich chinesische Kollegen habe.

 

- des is nix zum verkochen

 

- Snack - Food!

 

- getrocknete Nüsse, dünn geschnitten, getrocknete Früchte, sprich Studentenfutter nur mit Chinese Taste!:wink:

 

 

wennstas pers. vorbeibringst kann sies dir auch genauer erklären :D

 

 

Penisfisch is alles nur nicht lustig! :rofl:

 

Aber bei Gelegenheit, wer mal richtig chinesisch essen gehen will der sollte am Mariahilfer-Gürtel mal beim Happy-Buddha reinschaun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Information aus erster Hand, da ich ausschließlich chinesische Kollegen habe.

 

- des is nix zum verkochen

 

- Snack - Food!

 

- getrocknete Nüsse, dünn geschnitten, getrocknete Früchte, sprich Studentenfutter nur mit Chinese Taste!:wink:

 

 

wennstas pers. vorbeibringst kann sies dir auch genauer erklären :D

 

 

Penisfisch is alles nur nicht lustig! :rofl:

 

Aber bei Gelegenheit, wer mal richtig chinesisch essen gehen will der sollte am Mariahilfer-Gürtel mal beim Happy-Buddha reinschaun ;)

 

 

 

also ich erkenn da mal gleich kokusnuss, mango u. durian (stinkfrucht)

 

aber mehr schon net:confus ed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...