Zum Inhalt springen

integrierte sattelstütze: was tun bei riß?


Empfohlene Beiträge

hallo!

 

hab ein scott spark ltd. der rahmen ist in super zustand bis auf einen 2cm langen riß am ende der sattelstütze. wenn ich die stütze kürze, ist sie mir zu kurz.

gibt es eine möglichkeit, den rahmen zu retten/reparieren bzw. wenn ich sie kürzen muss, gibt es statt dem original sattelaufsatz (weiß nicht wie die genaue bezeichnung heißt, ich meine das ding, welches auf das sattelrohr gesteckt wird) einen längeren?

 

für tipps währe ich sehr dankbar!!!!!!!

 

mfg, franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

hab ein scott spark ltd. der rahmen ist in super zustand bis auf einen 2cm langen riß am ende der sattelstütze. wenn ich die stütze kürze, ist sie mir zu kurz.

gibt es eine möglichkeit, den rahmen zu retten/reparieren bzw. wenn ich sie kürzen muss, gibt es statt dem original sattelaufsatz (weiß nicht wie die genaue bezeichnung heißt, ich meine das ding, welches auf das sattelrohr gesteckt wird) einen längeren?

 

für tipps währe ich sehr dankbar!!!!!!!

 

mfg, franz

.. lt. Ausage eines Verkäufers, hab mich mal für ein KTM Renegade/Revelator interessiert und gefragt was man tut wenn sie zu kurz ist, demnach wird die Sitzstütze auf das Minimum abgeschnitten und dann gibt es einen Adapter für eine normale Sattelstütze.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
hallo fränzle ! habe gleiches problem.allerdings auf nem standard sattelr..8mm kerbe - denke faserriss unter dem stützenwürger.klemmschaden . was hast du bezahlt ? wie lange gewartet? und ist heute noch alles ok? wäre super -wenn du mir antworten würdest. bin deswegen total depressiv drauf.. focus hat weder crash repl. noch würden sie mir -wegen nem anzugsfehler den rahmen ersetzen .habe ihm erst vor 4 tagen bekommen .ich war so happy.mein erster carbonrahmen. bezahlung auf raten -2 ganze jahre lang .ich trottel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...