Zum Inhalt springen

nope n75 - lagertausch?!


bikebertl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

 

wollte fragen, ob schon mal wer von euch bei den nope n75 naben die lager getauscht hat? ich muss meine hinten tauschen, komm aber irgendwie nicht mehr weiter beim zerlegen :confused:

die endkappen waren ja kein problem, der freilauf geht ja dann auch leicht herunter, aber jetzt steh ich eben an: die achse steckt noch in der nabe, lässt sich auf keine seite austreiben, mir scheint so, als ob man den teil vom freilauf, der noch in der nabe ist, herausbekommen muss - aber ich frag mich nur wie?!

foto mach ich eventuell noch heute, muss aber erst volle akkus suchen

 

DANKE!

schöne grüsse

robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut actionsports muss man sich hier ein spezialwerkzeug bei ihnen bestellen, dass man den verzahnten ring vom freilauf herausbekommt :f: vorne hab ich sie wenigstens mittlerweile schon herausen...

hat zufällig wer im raum oö dieses werkzeug zu haus? anscheinend ist die nope ja mit einer sun ringle fast baugleich :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...