Zum Inhalt springen

Luis Wilpanner Weltmeister über die Triple-Distance!


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Luis Wildpanner, vergangens Jahr Weltmeister und Weltbestzeithalter über die Double-IRONMAN-Distance siegte heute in Deutschland über die Triple-Distance.

Dabei unterbot er die bisherige Weltbestzeit um mehr als eine Stunde!

 

Zum auf der Zunge zergehen lassen:

Swim: 11,4km

Bike: 540km

Run: 126km

 

in 31:47!

 

Hut ab und Ohren angelegt!

 

Gratulation Luis!

 

Artikel

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

oida, wenn ich an 126,8 km Laufen denk, wird mir schlecht.

 

Mich würd ja echt interessieren, wie man sich da im Ziel fühlt!

 

müde schätz ich.... :D

 

gewaltige Leistung von dem Kerl....

 

 

32,8km/h Schnitt beim Radl (540km) und dann noch lockere 11:30 für die 3 Marathons... :f:

 

ich würd gern mit ihm trainieren... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hr.wildpanner muß man immer mit ein wenig vorsicht genießen.... letztes jahr 18hxxmin für die doppelte distance gebraucht. kann sich da mal wer ausrechnen wie lang das für die einfache ist ??!?! ich schon, und ich weiß von einem freund das da....manches...eigenartig war. trotzdem eine oarge sache ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas AW!

 

Das mit "Wildpanner immer mit vorsicht genießen..." geht offenbar gegen den Athleten. Warum?

 

Ich finde aber auch, dass 18hxx min für einen super Athleten theoretisch machbar sein sollten.

(Wenn die Distanz bei einem Wettkampf nicht stimmt kann der Athlet sicher nix dafür! )

Den Weltrekord über die doppelte Distanz hat er übrigens in Neulengbach aufgestellt, und da muss zumindest die Schwimmdistanz 100% gepasst haben, es wurde auf einer 50m Bahn geschwommen!

 

LG

Paul

 

PS.: Bist schon in Form für die FETM? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...