Zum Inhalt springen

Ritzelpacket umrüsten Ghost Speedline


Empfohlene Beiträge

Sers!

 

Also mein Erzeuger und mein Brutkasten haben beide ein 2008er Ghost Speedline vom Bikestore. Ich glaub es is es 7500er gewesen aber bin mir nicht ganz sicher.

 

Da ich Ihnen immer stolz von meinen Heldentaten am berüchtigten Kahlenberg erzähle wollen sie nun auch bissl Bergfahren. Sprich einfach die Betonstrasse rauf nix Offroadmäßiges.

 

Problem an der Sache ist die Räder sind auf Speed übersetzt (siehe name öhöh). Das Ritzelpacket hinten ist sehr klein und ich würds Ihnen gerne auf ein MTB artiges Übersetzungniveau bringen.

 

Auf der gerade würde Ihnen auf jedenfall 40km/h Spitze reichen mehr schaffen sie nur wenn der Orkan sie niederblast schon ;)

 

Also ich hätte gerne Infos ob ich beim Wechsel etwas beachten muss oder welches Ritzelpacket sich dafür anbieten würde.

 

Montiert ist komplette XT/Hollowtech 2 Gruppe.

 

Hier mal Vorschlag von mir:

 

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/26390.html

(ich nehm mal an es ist eine 9fach Schaltung - das ist doch Standard oder?)

Liebe Grüße

 

Wuschl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...