Zum Inhalt springen

Cross-Triathlon Mönichwald


Anningerwarrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

rennen war wirklich sehr cool. mtb teil nicht so besonders. uphill nur asphalt, downhill viel schotter, bissl wurzel- und wiesenpartie, dann wieder asphalt. geiler war da der crosslauf. über einen wiesenweg, zwischen den maisfeldern, dann waldweg, teilweise sehr schwieriger singletrail. bin mit offenen schuhen gelaufen, wie auf rohen eiern, sonst hätts mich umknöchelt. wirklich cool. ganz vorne waren 2 ganzstarke pros, dann amateure. und ich 7ter, soweit vorn war ich noch nie bei irgendeinem rennen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
350m schwimmen, 15km mountainbike, 7km geländelauf. bin 7.ter geworden. war wer von euch dort? wen sowas interessiert, das is ein absolut cool aufgezogener xterra bewerb. startgeld schlappe 8 euro, geile strecke, super wasser, einfach cool. nächstes jahr wieder pflichttermin !

ich war mit der manschaft 2006 dabei, unser team hervis ist 3. geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Nun is vollbracht, hab den mönichwalder XTerra als PremierenAntritt auserkoren und hab überlebt:)

Netter Event, tolle stimmung und bestes Wetter :love:

 

schwimmen war knapp am ersaufen,mit 6m47s is es mir wesentlcih länger vorgekommen, biken war sowieso meine disziplin und das laufen ging so. der wechsel auf laufen war ok, keine krämpfe und die 100hm auf den 7km waren auch super.

 

kann ich als veranstaltung nur empfehlen!

 

cya, EnzO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

und gleichzeitig ein erstes zucken im sportlichen bereich meinerseits seit den letzten monaten..:)

und auch die 10.te austragung in Mönichwald war gut organisiert, wetter hat gepaßt, der teich war saukalt aber erfrischend.:)

und spaß hats gemacht. war sonst wer aus dem board dort?

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

350m schwimmen, 15km mountainbike, 7km geländelauf. bin 7.ter geworden. war wer von euch dort? wen sowas interessiert, das is ein absolut cool aufgezogener xterra bewerb. startgeld schlappe 8 euro, geile strecke, super wasser, einfach cool. nächstes jahr wieder pflichttermin !

 

Zweifelsohne eine supernette weil total familiäre Veranstaltung!!!

Also, bitte nicht zuviel Werbung machen, sonst sind die 100 Startplätze in 92min ausgebucht, der Materialwahnsinn wird dort auch ausbrechen, es wird auf diversen Homepages herumbeleidigt, weil irgendjemand der Meinung ist, daß eine Abzweigung nicht ausreichend beschildert war, und das Ärgste:

 

Stell dir vor, dann müsste dort noch Pentek aufmaschieren, damit es dann noch Diskussionsstoff gibt, wer aufgrund von diversen Splitzeiten wo abgekürzt hat:-(

Wer mit dem grandiosen Organisator (der am Samstag 3x1h im18° kalten Wasser abgetaucht ist um eigenhändig die unzähligen Bojen zu setzen - jetzt weiss ich auch, daß der Begriff Scheppern wie ein Kluppensackerl dort erfunden wurde) gesprochen hat, weiß das das Letzte ist, was die dort wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...