Zum Inhalt springen

wechselkaiser - scott-maniac wida moi im spital !


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute !

 

ihr habt (2RadChaoten und DFR-Team) im Ziel mein blutendes Knie gesehen, hat net wirkli schlimm ausgesehen ! ABER - als ich mich zu hause geduscht habe habe ich gesehen das ich einen 2cm breiten riss im fleisch hab bis auf die kniescheibe durch

 

im spital hat mir der arzt gleich gesagt das er nicht mehr nähen kann weil es vor mehr als 6 stunden passiert ist, jetzt trage ich eine schiene (zum ruhigstellen) - der oberarzt hat gleich gemeint das mein schleimbeutel auch beleidigt sein kann - das heißt dann wiederum operation mit betäubung

 

mich hat's ja schon am kulma downhill gworfen, hab das aber nicht so sehr vernommen, jetzt tuats weh

 

übrigens 2 andere biker sind direkt aus aspang stationär in der unfall-abteilung aufgenommen worden.

 

irgendwie hob i a pech im joar 2003 - *snüff*

 

lg / scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

hi leute !

 

irgendwie hob i a pech im joar 2003 - *snüff*

 

lg / scott-maniac

auweh... :(

du armer, gute besserung, und vorallem baldige....

 

 

aber etwas muss i dir scho no sagen...

 

 

rennrad - und sicher... (ausser vor den autofahrern - die sich benehmen wie tiere +gg+)

 

naja, ok, sicherer bist wohl nirgends

 

hattest du keine schüzter?

 

 

lg und gute besserung peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein Cut habe ich mir voriges Jahr bei der BB3LT geholt (Kniefall in den Gatsch), ging aber zum Glück nicht bis zur Kniescheibe, nähen hab ich es nicht lassen, war auch nicht notwendig........ die Spuren sind heute noch sichtbar.

 

Gute Besserung, die Heilung kann sich halt eine Weile ziehen, am Anfang näßt die Wunde, was ziemlich lästig ist, sehen wirst es eine Weile.

 

@day: Rennrad (Straßenfahren) und sicher?? Das glaubst aber selber nicht. (s. div. TdF-Berichte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Wahnsinn!,..... hab das gar nicht so gesehen, dass der Schnitt so tief war, hat sich der Kas a bisserl entzunden?

 

Dabei sind wir ja noch gemeinsam ins Ziel gefahren und ich hatte dir vorher noch gesagt: Solangs net die Schleimbeutel sind, is es net so wild, weil die Schmerzen einer Schleimbeutelentzündung sind höllisch, ....

hats also tatsächlich den Schleimbeutel lateral erwischt.

Shit. .... genau beobachten, aufpassen wegen Entzündungsgefahr! (kleinste Veränderung Arzt informieren).

 

Auch von mir gute Besserung und eine schnelle Heilung!!!!!!!!!!!! :) :)

 

..... sagt er mir so nebenbei beim Fahren, wie ich dich zum Schluß die letzten Kilometer getroffen habe und einen medizinischen Vortrag über meine Knieprobleme abgehalten habe und ich es anfangs nicht gemerkt habe:

"Des Knie hab i ma ah a bisserl anghaut, bliat a bisserl, aber geht scho."..... wenn ich das gewußt hätte, hätte ich dich nicht am Schluß so angetrieben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuat ma lad für di Scotty! Kopf hoch, wird scho wieder. Alles Gute und eine schnelle Heilung wünsch i da!

 

Der Vorschlag mit den Protektoren hat was für sich is aber leider bei einem Marathon nicht möglich und umziehen vor jedem downhill, na ich weiß nicht. Vielleicht einfach was zum Aufblasen? Airbag sozusagen ;)

 

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALL - hey leute ! danke für euer liebes aufmunterndes feedback, schön langsam komm ich

mir ah bisserl damisch vor am bike, 2 stürze dieses jahr die in der unfall-abteilung im KH

Wr. Neustadt geendet haben und dann noch meine Augenentzündungen, ein solche Pechserie

hatte ich noch nie - aber ich darf nicht raunzen ! wo gehobelt werden - fallen Spähne (i hoff des

schreibt man so *ggg*)

 

 

@ZAP - Danke Danke - ich hoffe doch sehr das das Jahr 2004 a bessers wird :-)))

 

@Niiiki - Danke, ob das mit mir no amoi wos wird, ich bin da eher glücklos im moment, aber

die Zuversicht hab ich nicht verloren !

 

@tschakaa - sers richard - danke für die erfrischende Idee, die Schiene als protektoren zu

verwenden, PS: konnst ma a bisserl downhill unterricht geben - für des bin i nähmlich zu bled !

 

@ghosty - danke für deine wünsche, sag hast du mich bei der bachdurchfahrt abbüdeln können ?

mein schlauchriss im bachbett war erste sahne, ich trottel was tut man nicht alles für ein bild *ggg*

 

@markob - hi junge, danke, wie ist es dir ergangen auf der 36er ? war sicher auch mächtig anstrengend !

 

@tommy - thanks meistro, sag bist du die letzten anstiege nach der letzten bachdurchfahrt hochgekommen

oder hast gschoben ? normalerweise sollte das kein problem sein für dich als mister "uphill"

 

@NoPain - hi martin, danke für deine Wünsche, hey wo woarst denn gestern, net motiviert ? oba eh wurscht

sei froh, host da a hoase runde daspoart !

 

@HAL9000 - hi Rainer - ach ja, was soll ich sagen, außer 1000-Dank das'd mich auf'n kampstein raufzaht hoast, ich hoffe

ich kann mich mal revangieren

 

@day - hi danke, du ich bin auch RR-Fahrer, wahrscheinlich ist das schon a sicherere sache, aber mal ehrlich - staub

und dreck-fressen hot scho wos ! *ggg*

 

@deathhero - danke für deine wünsche, deinen nickname werd ich mir irgendwie abkupfern, wobei hero loss i eher weg *ggg*

 

@Bernd67 - danke bernd für deine wünsche, die wunde näßt ziemlich stark, muß mir selber spritzen geben, uiii, hob i grod

gmocht, oba leider schlecht gstochen, shit des tuat weh !

 

@mikeva - danke auch an dich für deine wünsche, ich hab echt a pech heuer, aber ich werd leider immer unsicherer beim

downhill - das macht mir schon zu schaffen, denn genau dann passieren solche dinge !

 

@sirDodger - danke, danke - aber ich fahr ja gor ned wüd, do woar einfach so ein kleines bäumchen und mein ritchey

barends haben sich schon einghängt ! - böse böse barends !

 

@aflicht - danke, du hast 100%ig recht, für heuer reichts - irgendein böser woodoo-zauberer mog mi net !

 

@NoLiver - auch ein danke an Dich, es hat ech harmlos ausgesehen, aber die teils verkrustet wunde hat erst nach

der Reinigung ihr wahres ausmaß gezeigt. nächstes mal werd ich net ergeizig sein und lieber kleiner eine sani-stelle

aufsuchen, des woar ziemlich blöd von mir !

 

@LBJ - jürgen, woar leiwand das wir 2 gemeinsam ins ziel gefahren sind, seine erzählungen auf den letzten kilometern

machen mir net wirkli mut, aber du solltest dir auch eine pause gönnen ! ich ärgere mich sehr über meine blödheit das

ich das nicht gleich medizinisch versorgen hab lassen, ich kanns irgendwie auch nicht glauben, hat zwar a bisser spektakulär

ausgesehen mit dem eingetrockneten blut am schienbein aber das die wunde doch so groß war hat mich beim duschen zu

hause auch sehr erstaunt, und a bisserl schlecht is ma ah glei wordn, so was sieht man nicht immer !

 

@michl, *ggg* - jo jo du oida RR-Noar, wahrscheinlich hast dahingehend recht, eigentlich woll ich die heute anrufen wegen

ana gmiatlichen RR-Runde am abend, oba jetzt kann ich mir die Tour de France auf den knapp 11 Stk. 240er Videokassetten

reinziehen ! *ggg*

 

 

@NoWin - Danke für Deine Wünsche, a bisserl zerknautscht bin ich schon, voriges hatte ich fast keine zeit zum biken (übersiedlung und wohnungsumbau) und heuer rennt's a net wirli rund - klar halt ich euch am laufenden, morgen vormittag im spital werd ich mehr erfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

@ALL - hey leute ! danke für euer liebes aufmunterndes feedback, schön langsam komm ich

mir ah bisserl damisch vor am bike, 2 stürze dieses jahr die in der unfall-abteilung im KH

Wr. Neustadt geendet haben und dann noch meine Augenentzündungen, ein solche Pechserie

hatte ich noch nie - aber ich darf nicht raunzen ! wo gehobelt werden - fallen Spähne (i hoff des

schreibt man so *ggg*)

 

 

.......

@LBJ - jürgen, woar leiwand das wir 2 gemeinsam ins ziel gefahren sind, seine erzählungen auf den letzten kilometern

machen mir net wirkli mut, aber du solltest dir auch eine pause gönnen ! ich ärgere mich sehr über meine blödheit das

ich das nicht gleich medizinisch versorgen hab lassen, ich kanns irgendwie auch nicht glauben, hat zwar a bisser spektakulär

ausgesehen mit dem eingetrockneten blut am schienbein aber das die wunde doch so groß war hat mich beim duschen zu

hause auch sehr erstaunt, und a bisserl schlecht is ma ah glei wordn, so was sieht man nicht immer !

.........

 

... hat sicher a super ausgeschaut, ... hehe... mit solchen muskolären kraftpaketösen Körpern. :D :D

lass dir von meinen "7-gscheiten Redereien" nicht entmutigen" ;)

 

Wenn ma da genauer hingschaut hätten, hätt ma dich im Ziel sofort zum Sani gschickt! :(

Solche Fleischrisse tuen anfangs leider nicht so weh.

 

...ich mach jetzt am Bike auch mal ne Pause, geh jetzt dann wieder öfter laufen, muß eh fürn WachauMarathon auftrainieren...des dauert eh lang genug.. da hab ich die Kniescheibenprobleme eh fast nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...